Sonntag, 16. Mai 2021

Werden jetzt plötzlich alle gesund?

Ein Team von über 1000 Anwälten und über 10’000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davos-Gruppe wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

Übersetzung eines Artikels des The Daily Expose, USA vom 14.Mai 2021.

Fuellmich und sein Team stellen den fehlerbehafteten PCR-Test und die Anordnung an Ärzte, jeden Verstorbenen als Covid-Tod zu deklarieren, als Betrug dar. Der PCR-Test wurde nie für den Nachweis von Krankheitserregern konzipiert. Er ist ab 35 Zyklen zu 100% falsch. Alle PCR-Tests, die von der amerikanischen CDC beaufsichtigt werden, sind auf 37 bis 45 Zyklen eingestellt. Die CDC gibt zu, dass alle Testresultate über 28 Zyklen falsch sind. Dies allein macht über 90% der angeblichen Covid-Fälle ungültig.

Zusätzlich zu den fehlerhaften Tests und gefälschten Totenscheinen verstösst der «experimentelle» Impfstoff sogar gegen die Genfer Konvention. Nach Artikel 32 der Konvention sind Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht durch die medizinische Behandlung einer geschützten Person notwendig sind, verboten. Nach Artikel 147 ist die Durchführung biologischer Experimente an Personen ein schwerer Verstoss gegen die Konvention.

Der sogenannte «experimentelle Impfstoff» verstösst auch gegen alle zehn Artikel des Nürnberger Kodex. Dieser wurde nach dem Zweiten Weltkrieg eingeführt und ist weltweit gültig. Er sieht die Todesstrafe für diejenigen vor, die dagegen verstossen.

Der sogenannte «Impfstoff» erfüllt keine der notwendigen Anforderungen, um als Impfstoff zu gelten. Er ist somit per Definition ein medizinisches «Experiment».

Hersteller und Behörden behaupten:

1. Der «Impfstoff» bietet Immunität gegen das Virus.
Falsch. Es ist eine Gentherapie, die keine Immunität gegen Covid bietet. Sie behaupten nur, er könne die Symptome reduzieren. Dennoch sind bereits 60% aller Patienten, die in den USA wegen Covid-Infektionen eine Notaufnahme oder einen Aufenthalt auf der Intensivstation benötigen, schon zweifach geimpft.

2. Der «Impfstoff» schützt die Menschen davor, sich mit dem Virus anzustecken.
Falsch. Diese Gentherapie bietet keine Immunität und vollständig Geimpfte können sich immer noch anstecken und das Virus verbreiten.

3. Der «Impfstoff» reduziert die Todesfälle durch die Virusinfektion.
Falsch. Diese Gentherapie reduziert die Todesfälle durch die Infektion NICHT. Auch vollständig Geimpfte, die sich mit Covid infizierten, sind gestorben.

4. Der «Impfstoff» reduziert die Zirkulation resp. Übertragung des Virus.
Falsch. Diese Gentherapie ermöglicht die Ausbreitung des Virus immer noch, da sie keine Immunität gegen das Virus bietet.

Die Verstösse gegen den Nürnberger Kodex sind vor allem:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen