Montag, 24. Mai 2021

Pfizer Zulassung in USA für Jugendliche: Nebenwirkungen bei bis zu 90%

 

In den USA hat Pfizer eine Notfallszulassung für sein Corona-Impfpräparat nun auch für Jugendliche von 12 bis15 Jahren erhalten. Auch in Europa wird die bedingte Zulassung angestrebt, da dank der Verordnung der EU vom 15. Juli 2020 „die Durchführung klinischer Prüfungen mit genetisch veränderte Organismen enthaltenden oder aus solchen bestehenden Humanarzneimitteln“ ermöglicht wurde.

Jegliche Impfung gesunder Menschen ist nur dann gerechtfertigt, wenn es einen klaren Nutzen gegenüber den möglichen Schäden durch Impfnebenwirkungen gibt. Bemerkenswert ist, dass insbesondere deutsche Ärzte, wie etwa gestern beim Talk im Hangar in Servus TV mit der Solidarität argumentieren. Das meint, dass Kinder und Jugendliche Schäden auf sich nehmen sollen um andere eventuell davor zu bewahren. Genau das ist aber nach dem Nürnberger Kodex verboten. Der Kodex wurde nach den Nürnberger Prozessen im Jahr 1947 verfasst – siehe dazu auch Ansteckende Menschen möglichst früh aus dem Verkehr ziehen.

Wir wissen, dass Jugendliche so gut wie gar nicht gefährdet sind, sich nicht infizieren, äußerst selten erkranken und schon gar nicht schwer. In der österreichischen AGES-Datenbank finden sich in den Altersgruppen 0 bis 44 schlanke 0,0% der Todesfälle, von 45 bis 64 sind es 0,15% und der Rest auf 100% über 65 Jahren.........

Pfizer Zulassung in USA für Jugendliche: Nebenwirkungen bei bis zu 90% - (tkp.at)

........ Weil gute Behandlungsmöglichkeiten bestehen, ist eine Notfallzulassung nicht rechtskonform. Die Ausnahme vom Gentechnik Verbot gemäß der EU Verordnung vom 15. Juli 2020 wurde befristet „solange COVID-19 eine gesundheitliche Notlage darstellt“. Das ist weder vom Infektionsgeschehen her der Fall noch war es jemals von der Auslastung der Spitäler und Intensivstationen gerechtfertigt. In Deutschland wurden seit März 2020 im Bereich der allgemeinen Krankenhäuser 13 Prozent und im Bereich der psychiatrischen Kliniken 11 Prozent weniger Fälle als im Vorjahr versorgt. Im Jahresdurchschnitt waren vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patientinnen und -Patienten belegt. Die Impfungen sind damit klar rechtswidrig, die Ausnahme vom Gentechnik Verbot nicht mehr gültig.

Pfizer Zulassung in USA für Jugendliche: Nebenwirkungen bei bis zu 90% - (tkp.at)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen