Freitag, 7. Mai 2021

Neue Studie: Spike Protein schädigt Gefäße – kommt jetzt der Impfstopp?

Eine neue Studie legt dar, dass das Spike Protein, was Teil des Coronavirus ist, alleine schon gefährlich ist und die Gefäße schädigt. Bei allen aktuell verimpften Covid-19 Impfungen soll der Körper dieses Spike Protein allerdings selbst herstellen. Unsere Quantitätsmedien schreiben bis heute, dass das Spike Protein alleine ungefährlich ist. Ein offensichtlich tödlicher Irrtum.

Durch einen Leserhinweis wurden wir auf einen Artikel in der Frankfurter Rundschau mit dem Titel „Corona: Studie soll zeigen – Covid-19 ist keine Atemwegserkrankung“ aufmerksam. In diesem wird auf eine aktuelle Studie verwiesen, die am 30.04.2021 in dem medizinischen Journal Circular Research erschienen ist. Die Studie wurde von nicht an der Erstellung beteiligten Wissenschaftlern im sogenannten „peer review“ Verfahren geprüft und gegengelesen und ist für jedermann frei zugänglich.

Nun – mit der aktuellen Studie ist belegt, dass das Protein gefährlich ist und die Gefäße schädigt. Kann es also eine gute Idee sein, dass der menschliche Körper bei den aktuellen Covid-19 Impfstoffen dazu angeregt wird, das gefährliche Spike Protein selbst zu erzeugen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen