Dienstag, 25. Mai 2021

Einfluss der Impfung auf Übersterblichkeit in Österreich?

 

Zwischen Impfung und Sterblichkeit gibt es einen sehr klaren Zusammenhang wie hier schon wiederholt berichtet. Auch in Österreich sind diese Zusammenhänge mittlerweile deutlich sichtbar geworden. Mittlerweile sind 37,8% mindestens einmal und 14,3% zweimal geimpft worden, wobei die Zahl der Impfungen zuletzt recht deutlich angestiegen ist.

Die Rolle von Impfungen bei Indiens SURFENDER Todesrate lässt sich nicht länger leugnen

 Verwesende Leichen werden in Rekordzahlen an den Ufern des Ganges angeschwemmt, einem großen Fluss, der durch Indien und Bangladesch fließt. Erst vor einer Woche wurden insgesamt einundsiebzig Leichen in der Nähe des Dorfes Chausa angespült. In Uttar Pradesh fanden die Anwohner Dutzende von Leichen, als sie zum Fluss gingen, um zu baden. Im Distrikt Ballia wurden zweiundsechzig weitere Leichen entlang des Flusses geborgen, Dutzende weitere wurden in Gahmar gefunden. Mehr als fünfzig Leichen wurden im Mahadevi Ghat angespült, wo wilde Hunde und Vögel sich an den Überresten labten. Jeden Tag werden Dutzende von Leichen entlang des 2500 Kilometer langen Flusses gefunden.

Indiens unhygienische und überfüllte Verhältnisse sind ein tödliches Rezept, besonders in den ländlichen Dörfern, wo es an Hygiene, Ernährung und medizinischer Versorgung mangelt. In Dörfern entlang des Ganges, darunter Kanpur, Kannauj, Unnao und Prayagraj, gibt es behelfsmäßige Friedhöfe am Flussufer, wo geliebte Menschen in flachen Gräbern entsorgt werden. Die Sterblichkeitsrate gerät in Indien außer Kontrolle, aber erst, nachdem die Stachelprotein-verteilenden, Entzündungen verursachenden Covid-19-Impfstoffe millionenfach eingesetzt wurden.
Infektionskrankheiten wüten in Indien, von Tuberkulose bis Malaria, da die Covid-Impfstoffe schwere Entzündungen verursachen und die Bevölkerung schwächen

Jeden Tag sterben in Indien Tausende von Menschen an Infektionen, und viele der Todesfälle werden in keinem offiziellen Register erfasst. Tuberkulose, Typhus, Malaria, Cholera, Grippe und Covid-19 sind nur einige der Infektionskrankheiten, die das Land heimsuchen.

Eine einst seltene Pilzinfektion namens Mukormykose ist bei genesenen und sich erholenden Covid-19-Patienten opportunistisch geworden.

Die Rolle von Impfungen bei Indiens SURFENDER Todesrate lässt sich nicht länger leugnen | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

QUELLE: THE ROLE OF VACCINATIONS IN INDIA’S SURGING DEATH RATE CAN NO LONGER BE DENIED

Saudi Arabia bars anti-vaxxers from pilgrimages and overseas travel in bid to improve Covid vaccine take-up

 In an attempt to boost take-up, Saudi Arabia has announced that individuals who refuse to receive a Covid vaccine will be banned from overseas travel, pilgrimages, and entering universities, shopping malls, or office blocks.

From August 1, it will be mandatory for anyone in the Kingdom to have had a Covid vaccination before they are allowed to return to work in office buildings or enter government buildings, educational establishments, shopping malls, entertainment venues, and public transport.

Saudi Arabia introduced a travel ban in 2020, as the pandemic spread globally, but it has since been lifted for vaccinated citizens or those with some immunity due to having recently recovered from the virus.

Previously, the Kingdom limited the Umrah pilgrimage to those who were fully vaccinated or had recovered from Covid in the past six months, with the annual Hajj now facing similar restrictions, limiting access to the key trip for Muslims.

Saudi Arabia bars anti-vaxxers from pilgrimages and overseas travel in bid to improve Covid vaccine take-up — RT World News

Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2: „In 2 bis 3 Wochen sollen die großen Anklagen beginnen“

 Viele Menschen haben ihre Hoffnungen auf den deutsch-amerikanischen Anwalt Reiner Fuellmich gesetzt, um uns aus den Klauen der großen Konzerne und des Weltwirtschaftsforums zu retten. Wir befinden uns in einer Art drittem Weltkrieg, in dem die Mittelschicht zerstört wird und KMUs von Giganten wie Amazon übernommen werden. Darauf arbeiten sie seit mehr als 10 Jahren hin, sagte Fuellmich vor ein paar Tagen im Gespräch mit dem englischen Schriftsteller und Journalisten James Delingpole. Video hier zu finden.

In zwei bis drei Wochen werden große Dinge passieren

„In ein paar Wochen werden sehr große Prozesse beginnen“, sagte Fuellmich, der den deutschen Virologen Christian Drosten im Visier hat, der den PCR-Test für Corona entwickelt hat und Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts, und andere. „Sie sind leicht zu fangen.“ Von amerikanischen Freunden hat er zusätzlich gehört, dass „sie hinter Fauci her sind“. „Er könnte gefeuert werden“, sagt er.

„In zwei bis drei Wochen werden große Dinge auf drei verschiedenen Kontinenten passieren“, betonte Fuellmich, der mit etwa 200 bis 300 anderen Anwälten zusammenarbeitet. „Dann werden wir sehen, ob das Rechtssystem noch existiert oder ob es bereits komplett von der anderen Seite übernommen wurde, was ich nicht glaube.“

Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2: „In 2 bis 3 Wochen sollen die großen Anklagen beginnen“ | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

QUELLE: DR REINER FUELLMICH IN DA HOUSE!

Merkel und Macron wollen einen „globalen Gesundheitsbedrohungsrat“ der „die Einhaltung der Gesundheitsvorschriften in den Mitgliedsstaaten überwachen kann.“

 Der französische Präsident Emmanuel Macron und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel haben dazu aufgerufen, der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehr Mittel zur Verfügung zu stellen und ihre Befugnisse zu erweitern, damit sie besser in der Lage ist, zukünftige Pandemien zu bekämpfen.

Merkel und Macron wollen einen "globalen Gesundheitsbedrohungsrat" der "die Einhaltung der Gesundheitsvorschriften in den Mitgliedsstaaten überwachen kann." | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

QUELLE: MACRON & MERKEL CALL FOR EXPANDED FUNDING, EMPOWERMENT OF WHO TO BATTLE PANDEMICS

Wenn Sie COVID gehabt haben, lassen Sie sich bitte nicht impfen

 mercola.com

  • Eine internationale Studie mit 2002 Personen ergab, dass Personen, die zuvor COVID-19 hatten, nach der COVID-19-Impfung eine „signifikant erhöhte Inzidenz und Schwere“ von Nebenwirkungen aufwiesen
  • Dr. Hooman Noorchashm hat die FDA wiederholt gewarnt, dass eine „klare und gegenwärtige Gefahr“ für diejenigen besteht, die COVID-19 hatten und anschließend geimpft werden
  • Es handelt sich um virale Antigene, die nach einer natürlichen Infektion im Körper verbleiben; die durch den COVID-19-Impfstoff reaktivierte Immunreaktion kann Entzündungen in Geweben auslösen, in denen die viralen Antigene vorhanden sind
  • Die innere Auskleidung der Blutgefäße, die Lunge und das Gehirn können besonders gefährdet sein durch solche Entzündungen und Schäden, die zu schweren thromboembolischen Komplikationen führen können
  • Noorchashm ist der Meinung, dass Menschen vor einer COVID-19-Impfung auf SARS-CoV-2-Virusproteine untersucht werden sollten, während die Impfung bei Menschen mit symptomatischen oder asymptomatischen COVID-19-Infektionen sowie bei Personen, die sich kürzlich von dem Virus erholt haben, verschoben werden sollte

In ihrem Rennen um die gesamte erwachsene US-Bevölkerung zu impfen, drängen Gesundheitsbehörden alle zu einem Covid-Schuss, unabhängig davon, ob sie bereits mit SARS-CoV-2 infiziert wurden oder nicht und verbringen Milliarden von Dollar in Steuerzahler finanzierte Propaganda, um Menschen zu überzeugen, den Impfstoff zu bekommen.

Wenn Sie COVID gehabt haben, lassen Sie sich bitte nicht impfen | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Wie das Undenkbare denkbar wurde: Eric Lander, Julian Huxley und das Erwachen der schlafenden Ungeheuer

 .... So sehr es auch Unmut und sogar Magenverstimmungen hervorrufen mag, wenn man über solche Ideen wie den Einfluss der Eugenik auf unsere gegenwärtig unruhige Zeit nachdenkt, glaube ich, dass das Ignorieren eines solchen Themas auf lange Sicht niemandem einen Gefallen tut.

Das ist besonders schwerwiegend, da führende Lieblinge des Weltwirtschaftsforums wie Yuval Harari mit Konzepten wie „die neue globale nutzlose Klasse“ protzen, die angeblich durch künstliche Intelligenz, Gentechnik, Automatisierung und die vierte industrielle Revolution eingeläutet wird. Andere Davos-Kreaturen wie Klaus Schwab fordern offen eine mit Mikrochips ausgestattete Weltbevölkerung, die in der Lage ist, sich mit einem einzigen Gedanken in ein globales Netz einzuklinken, während Elon Musk und Mark Zuckerberg für „Neuralinks“ werben, um die Menschheit durch die Verschmelzung mit Computern in einer neuen Epoche der Evolutionsbiologie „relevant zu halten“.

Führende darwinistische Genetiker wie Sir James Watson und Sir Richard Dawkins verteidigen offen die Eugenik, während sich eine Technokratie in einer Regierungsstation konsolidiert, die einen „Great Reset“ als Vorwand nutzt, um eine neue post-nationalstaatliche Ära einzuläuten.

Wenn hinter diesen Prozessen etwas grundlegend Böses lauert, das irgendeine Verbindung zum angloamerikanischen Aufstieg des Faschismus und der Eugenik vor fast einem Jahrhundert hat, dann sollten wir wenigstens den Mut haben, diese Möglichkeit zu erforschen.....

Wie das Undenkbare denkbar wurde: Eric Lander, Julian Huxley und das Erwachen der schlafenden Ungeheuer | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

QUELLE: HOW THE UNTHINKABLE BECAME THINKABLE: ERIC LANDER, JULIAN HUXLEY AND THE AWAKENING OF SLEEPING MONSTERS

Von der Covid-Karte zur Lebensmittelkarte

 Die Europäische Kommission bereitet dringend eine Verordnung zur Beschränkung des Fleischkonsums vor. Zu dem bereits vorgebrachten Argument des „Klimawandels“ kommt jetzt das Coronavirus hinzu, das alles rechtfertigt.

Laut der EU-Kommissarin für Gesundheit, der Zypriotin Stella Kyriakides, zeigen die neuesten Forschungen von „Experten“ bisher ungeahnte Wege der Verbreitung des Virus. Nicht nur Fledermäuse sind massive Verbreiter des Coronavirus, sondern auch viele Nutztiere.

Der Verdacht richtet sich vor allem auf Rindfleisch, aber auch auf Schweine- und Lammfleisch. Auch Geflügel, aber in diesem Punkt sind die „Experten“ in Brüssel vorsichtiger.

Kyriakides wollte dies nicht öffentlich bestätigen, aber der Kollege Frans Timmermans, erster Vizepräsident der Europäischen Kommission und verantwortlich für den Grünen Pakt zum Klimawandel, hat den Daumen nach oben gehoben und darauf hingewiesen, dass eine Verringerung des Fleischkonsums – oder sogar ein Verbot – „ein wichtiger Schritt“ im Beitrag der EU zu dem, was sie „Nachhaltigkeit“ nennen, wäre.

Von der Covid-Karte zur Lebensmittelkarte | uncut-news.ch (uncutnews.ch)


Big Pharma bereitet jetzt schon Impfstoffe für die nächste globale Pandemie vor

 Nachdem Pfizer und Moderna gezeigt haben, wie profitabel das Impfstoffgeschäft während einer globalen Pandemie sein kann, bereiten sich Pharmafirmen auf der ganzen Welt eilig auf ein Wiederaufleben des mutierten COVID-19 vor, oder vielleicht auf ein neues Virus, so wie Dr. Anthony Fauci und andere einräumen, dass SARS-CoV-2 aus einem chinesischen Labor entkommen sein könnte, anstatt aus der freien Wildbahn.

Big Pharma bereitet jetzt schon Impfstoffe für die nächste globale Pandemie vor | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Große Freiheit für „drei G“ Wie man in Nullkommanix eine Zwei-Klassen-Gesellschaft schafft

 ..... „Man will zu den drei ,G‘ gehören: Genesen, Geimpft oder Getestet“, sagte Oliver Funken, der Vorsitzende des Hausärzteverbandes Nordrhein und begründete damit den Massenansturm auf die Hausarztpraxen und die aggressive Stimmung der impfwilligen Menschen. Viele wollen sich impfen lassen, um in den Genuss von Lockerungen zu kommen, mit denen bestimmte Personengruppen in Kürze von Bund und Ländern beschert werden.

Und da haben wir es: „drei G“ – der Name der ersten Klasse unserer neuen Zwei-Klassen-Gesellschaft. Zu verdanken sind die „drei G“ nicht etwa Oliver Funken, sondern der Bundesregierung und dem Paragrafen 28c des Infektionsschutzgesetzes „Verordnungsermächtigung für besondere Regelungen für Geimpfte, Getestete und vergleichbare Personen“. Mit dieser Änderung ist die Bundesregierung ermächtigt, Erleichterungen und Ausnahmen von Geboten und Verboten, die „unverletzliche Freiheiten“ aller Bürger Deutschlands betreffen, für genannte Personengruppen zu regeln.

Möchte man zu den „drei G“ gehören, so gibt es zahlreiche Möglichkeiten dafür. Wenn man etwa nur ins Kino gehen möchte, so reicht einfach ein negativer Test und dann ist man ein „Getesteter“. Etwas länger in den Genuss von Freiheiten kann man als „Genesener“ kommen. Die Voraussetzung dafür ist aber eine vorherige gemeldete Corona-Erkrankung mit einem Nachweis, der eben das darf, was er bei „Getesteten“ nicht darf – nämlich positiv sein. Also ein positiver PCR-Test, wenn er mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate alt ist.

Doch die lukrativste Möglichkeit, zu den „drei G“ zu gehören scheint es – zumindest laut großen Medien – ein „Geimpfter“ zu sein. Lässt man sich impfen, kommt man am längsten und am einfachsten in den Genuss von „unverletzlichen Freiheiten“.

Wohlgemerkt sind in dem Paragraph 28c des Infektionsschutzgesetzes diejenigen Menschen nicht erwähnt, die aktuell schätzungsweise 80 Prozent der Gesamtbevölkerung Deutschlands betragen: Menschen wie du und ich, die weder geimpft, noch getestet, noch genesen, sondern einfach nur völlig gesund sind..... (Anmerkung Spurensuche: Eben das 4. G = Gesund ist verschwunden...)

Große Freiheit für „drei G“ - reitschuster.de

„In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“ Riskante Impfkampagne

 „Die gegenwärtige Politik der Massenimpfungen ist ein schwerer Fehler. Sie ist ein wissenschaftlicher sowie ein medizinischer Irrtum – und sie ist inakzeptabel.“ Was wie das wirre Gedankengut eines Vollblut-Verschwörungstheoretikers klingt, ist die Aussage des französischen Virologen Luc Montagnier, der 2008 zusammen mit Françoise Barré-Sinoussi für die Entdeckung des HI-Virus mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde. „Die Geschichtsbücher werden zeigen, dass es die Impfung ist, die die Virus-Varianten schafft“, sagte Montagnier in einem Interview mit dem Portal RAIR Foundation USA.

„Es gibt Antikörper, die durch den Impfstoff entstehen und das Virus zwingen, eine andere Lösung zu finden oder zu sterben. Dabei werden Varianten geschaffen“, so der Wissenschaftler. Dieses Phänomen der „infektionsverstärkenden Antikörper“ (Antibody-Dependent Enhancement, kurz ADE) sei Epidemiologen vertraut. Doch im Falle von Corona würden sie dazu schweigen.

Auch würde von Wissenschaftlern erklärt, dass ADE bei Covid-19-Impfstoffen kein Problem darstelle, zudem würden die von ihm geäußerten Bedenken in den Fachartikeln zurückgewiesen. „Selbst bei neuen Varianten ist es unwahrscheinlich, dass ADE ein Problem darstellt“, hieß es etwa Mitte März auf der Fachseite Medpage Today.

Bestätigt wurde Montagnier in einem offenen Brief von Medizinern, Wissenschaftlern und Anwälten an die Europäische Arzneimittelagentur. Diese berichteten Ende Februar über die Häufung von Corona-Ausbrüchen in Pflegeheimen, kurz nachdem die Bewohner ihre Covid-Impfungen erhalten hätten.

Anstieg der Todeszahlen nach Corona-Impfungen

Dies bekräftigte erst Mitte dieses Monats die französische Virologin Christine Rouzioux, die einen Anstieg neuer Fälle bei geimpften Patienten in Pflegeheimen u.a. in Montpellier, in Reims und an der Mosel feststellte.

Montagnier zufolge manifestieren sich die Probleme mit den Vakzinen auf der ganzen Welt. „Sie sehen es in jedem Land, es ist überall das Gleiche: Auf die Kurve der Impfungen folgt die Kurve der Todesfälle.“ Dies zeigt auch ein Youtube-Video anhand der Daten des Institute for Health Metrics and Evaluation an der University of Washington. Danach steigen die Todeszahlen in einer ganzen Reihe von Ländern – darunter Österreich, Argentinien, Belgien und Brasilien – nach der Impfung teils signifikant an, nachdem sie zuvor stetig zurückgingen.

„In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“ - reitschuster.de

"Das geschieht nicht in meinem Namen als Jüdin, Israelin und Deutsche"

 Tägliche Diskriminierung der Palästinenser muss zum Thema werden, wenn die Ursachen des Nahostkonfliktes erfasst werden sollen. Eine Protestrede

Wundert Ihr Euch über das, was gerade zwischen Mittelmeer und Jordan passiert? Wirklich? Ich verstehe, Ihr hört Euch die Nachrichten an und lest die Zeitung, und daher glaubt Ihr zu wissen, dass alles doch so ruhig war in Israel und Palästina in letzter Zeit. Wie lange eigentlich? Und war es wirklich ruhig? Oder hatten nur wir in Deutschland Ruhe vor den Nachrichten aus Nahost?

Wenn Ihr meint, seit dem letzten Gazakrieg gehe es friedlich zu, täuscht Ihr Euch. Nur: Das, was für palästinensische Menschen grausamer Alltag ist, ist hier bei uns kaum eine Meldung wert. Erst wenn Raketen aus Gaza fliegen, ist der alte, ungelöste sogenannte "Nahostkonflikt" wieder auf den Titelseiten. Was aber hören, sehen und lesen wir in unseren Medien über die tagtägliche Diskriminierung der Palästinenser?

Wenn wir den aktuellen Gewaltausbruch verstehen wollen, müssen wir den größeren Kontext begreifen. Das heißt unter keinen Umständen, Gewalt zu rechtfertigen oder Raketenbeschuss zu verteidigen, im Gegenteil; aber wenn wir Gewalteskalation in Zukunft verhindert sehen wollen, müssen wir lernen, Ursache und Wirkung zu unterscheiden.

"Das geschieht nicht in meinem Namen als Jüdin, Israelin und Deutsche" | Telepolis (heise.de)

Montag, 24. Mai 2021

Die Warnungen sind eindeutig: Kinder gegen COVID zu impfen ist ein gefährliches Spiel

childrenshealthdefense.org: Die Pharmaindustrie und die staatlichen Gesundheitsbehörden locken Eltern und Teenager mit dem Versprechen, dass sie zu gesellschaftlichen Ereignissen und zum normalen Leben zurückkehren können – und ignorieren dabei mögliche Schäden und das „winzige“ Risiko, das COVID für Kinder darstellt.....

....Übergroße Risiken

Als die FDA-Chefin Janet Woodcock die Erweiterung der EUA von Pfizer für 12- bis 15-Jährige ankündigte, sagte sie den Eltern, dass sie „sicher sein können, dass die Agentur eine strenge und gründliche Überprüfung aller verfügbaren Daten vorgenommen hat.“

Doch am 7. Mai (also kurz vor der EUA-Ausweitung auf jüngere Jugendliche) zeigte das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) bereits 694 unerwünschte Ereignisse nach der COVID-Impfung in der Altersgruppe der 12- bis 17-Jährigen, darunter 14, die als „ernst“ eingestuft wurden, und drei Todesfälle.

Die VAERS-Daten, die eine Woche später, am 14. Mai, veröffentlicht wurden (kurz nach dem Startschuss für die 12-15-Jährigen), zeigten einen starken Anstieg der COVID-impfstoffbedingten unerwünschten Ereignisse in der Altersgruppe der 12-17-Jährigen: Insgesamt 943 unerwünschte Ereignisse, darunter 23 als schwerwiegend eingestufte und die drei Todesfälle....

 

 Die Warnungen sind eindeutig: Kinder gegen COVID zu impfen ist ein gefährliches Spiel | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

QUELLE: THE WARNINGS ARE CLEAR: VACCINATING KIDS FOR COVID IS A DANGEROUS GAMBLE

Spanien gehorcht Bill Gates und Klaus Schwab und stellt seinen Plan 2050 vor

 Die Regierung von Pedro Sanchez hat ihren Plan „2050“ für Spanien vorgestellt, der auf den Forderungen des Tycoons Bill Gates und den „Geboten“ der Agenda von Davos und dem vom Präsidenten des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, geschaffenen Great Reset basiert.

Das 700-seitige Dokument ist eine Bibel mit langfristigen Zielen, die eine Erhöhung der öffentlichen Ausgaben, Steuererhöhungen und die Schaffung neuer Öko-Steuern unter dem Vorwand, sich um die menschliche Gesundheit zu kümmern, beinhalten. Unter den Dutzenden von Maßnahmen, die als „belastbar und nachhaltig“ dargestellt werden, ist auch die, den Fleischkonsum bis 2050 zu reduzieren.....

...... Spaniens Plan 2050 versucht daher, den Anschein zu erwecken, dass der Verzicht auf Fleisch eine gute Idee ist – natürlich nur der Gesundheit zuliebe: „Diese Reduzierung bestimmter Konsumgüter wird keine Verschlechterung der Lebensbedingungen oder des Wohlergehens der Bürger zur Folge haben. In der Tat wird es wahrscheinlich helfen, sie zu verbessern. Zahlreiche Studien zeigen, dass der Fleischkonsum der spanischen Bevölkerung zwei- bis fünfmal höher ist als empfohlen, dass 55 % ihr Mobiltelefon wechseln, wenn das vorherige noch funktionierte, und dass der Energieverbrauch viel höher ist als nötig“, heißt es in einem der Abschnitte des Berichts 2050.

Der Punkt ist, dass das Essen eines künstlichen Steak-Sandwichs keine Option mehr sein wird, sondern eine Zumutung aus Brüssel. Die Regulierung des Fleischmarktes wird schlimme Folgen haben, das Entrecote zum Beispiel wird exponentiell im Preis steigen und eine Delikatesse werden, die nur noch den Eliten von Davos und den wohlhabenderen Schichten erlaubt ist....

Spanien gehorcht Bill Gates und Klaus Schwab und stellt seinen Plan 2050 vor | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Mitgliedstaaten übertragen ihre Souveränität auf die EU

 «Die öffentliche Sicherheit aller Bürger wird nicht mehr auf staatlicher, sondern auf globaler Ebene konzipiert und verwaltet.»

 Am 19. Mai beschäftigte sich das Medienportal Diario16 mit den neuen «europäischen Personalausweisen», die ab August 2021 in Spanien und anderen EU-Mitgliedstaaten eingeführt werden sollen.

José Antonio Gómez schrieb:

«Es gibt eine Tatsache, die der überwiegenden Mehrheit der in Spanien lebenden Menschen unbekannt ist: Die öffentliche Sicherheit aller Bürger, auf allen Ebenen (national, regional und lokal), wird nicht mehr auf staatlicher, sondern auf globaler Ebene konzipiert und verwaltet. Die Souveränität im Bereich der öffentlichen Sicherheit wurde auf Europa übertragen, weit über das hinaus, was sich irgendjemand vorstellen kann. Ebenso ist den Bürgern nicht bewusst, wie viele Informationen diese ‹Instrumente›, die nicht mehr der staatlichen Verantwortung unterliegen, über alle in der Europäischen Union lebenden Menschen sammeln.»

Diese Übertragung der Souveränität der Mitgliedsländer auf die EU habe zur Schaffung von überraschenden «Werkzeugen» geführt. Dazu gehören in Spanien unter anderem der Rückzug der Sicherheitskräfte der Guardia Civil an den Grenzen, Meeren und Flughäfen, und deren Ersetzung durch FRONTEX-Mitarbeiter. Aber auch der neue europäische Personalausweis, der ab August 2021 eingeführt werden soll.

Andererseits beginne 2022 das ETIAS-Programm, ein europäisches Reiseinformation- und Genehmigungssystem, liess Diario16 wissen. Es sei das Jahr, in dem die Staaten die Kontrolle über die Grenzströme verlieren. «Was wird passieren, wenn das spanische Innenministerium die Ein- und Ausreise von Personen nicht mehr kontrolliert?

Mitgliedstaaten übertragen ihre Souveränität auf die EU - Corona Transition (corona-transition.org)

Konnte man es nicht wissen im März 2020? Oh doch, man konnte!

 

Man hört immer wieder entschuldigend für die im März 2020 getroffenen Maßnahmen, dass man es damals nicht besser wissen konnte. Es sei auf Basis der ersten Daten unklar gewesen, was genau zu erwarten sei und wie gefährlich das „neue“ Coronavirus sei. Doch das stimmt schlicht und einfach nicht, Top-Wissenschaftler kommunizierten bereits damals was Sache ist.

Pfizer Zulassung in USA für Jugendliche: Nebenwirkungen bei bis zu 90%

 

In den USA hat Pfizer eine Notfallszulassung für sein Corona-Impfpräparat nun auch für Jugendliche von 12 bis15 Jahren erhalten. Auch in Europa wird die bedingte Zulassung angestrebt, da dank der Verordnung der EU vom 15. Juli 2020 „die Durchführung klinischer Prüfungen mit genetisch veränderte Organismen enthaltenden oder aus solchen bestehenden Humanarzneimitteln“ ermöglicht wurde.

Jegliche Impfung gesunder Menschen ist nur dann gerechtfertigt, wenn es einen klaren Nutzen gegenüber den möglichen Schäden durch Impfnebenwirkungen gibt. Bemerkenswert ist, dass insbesondere deutsche Ärzte, wie etwa gestern beim Talk im Hangar in Servus TV mit der Solidarität argumentieren. Das meint, dass Kinder und Jugendliche Schäden auf sich nehmen sollen um andere eventuell davor zu bewahren. Genau das ist aber nach dem Nürnberger Kodex verboten. Der Kodex wurde nach den Nürnberger Prozessen im Jahr 1947 verfasst – siehe dazu auch Ansteckende Menschen möglichst früh aus dem Verkehr ziehen.

Wir wissen, dass Jugendliche so gut wie gar nicht gefährdet sind, sich nicht infizieren, äußerst selten erkranken und schon gar nicht schwer. In der österreichischen AGES-Datenbank finden sich in den Altersgruppen 0 bis 44 schlanke 0,0% der Todesfälle, von 45 bis 64 sind es 0,15% und der Rest auf 100% über 65 Jahren.........

Pfizer Zulassung in USA für Jugendliche: Nebenwirkungen bei bis zu 90% - (tkp.at)

........ Weil gute Behandlungsmöglichkeiten bestehen, ist eine Notfallzulassung nicht rechtskonform. Die Ausnahme vom Gentechnik Verbot gemäß der EU Verordnung vom 15. Juli 2020 wurde befristet „solange COVID-19 eine gesundheitliche Notlage darstellt“. Das ist weder vom Infektionsgeschehen her der Fall noch war es jemals von der Auslastung der Spitäler und Intensivstationen gerechtfertigt. In Deutschland wurden seit März 2020 im Bereich der allgemeinen Krankenhäuser 13 Prozent und im Bereich der psychiatrischen Kliniken 11 Prozent weniger Fälle als im Vorjahr versorgt. Im Jahresdurchschnitt waren vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patientinnen und -Patienten belegt. Die Impfungen sind damit klar rechtswidrig, die Ausnahme vom Gentechnik Verbot nicht mehr gültig.

Pfizer Zulassung in USA für Jugendliche: Nebenwirkungen bei bis zu 90% - (tkp.at)

Geschlechtsspezifische Unterschiede bei Covid und Impf-Nebenwirkungen

Die Schulmedizin hat Jahrzehnte benötigt um zu erkennen, dass es Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt, die eine Behandlung beeinflussen können. Aber auch Krankheiten treten bei den Geschlechtern ganz unterschiedlich in Erscheinung. Dies fällt auch im Zusammenhang mit Covid auf, aber noch wesentlich mehr bei den Todesfällen und Nebenwirkungen in Folge der Impfungen.....

...... Bei Corona sehen wir also, dass die Personenkreise, die am wenigsten von der Infektion betroffen sind, am stärksten durch Impfung gefährdet werden: Frauen und Kinder.

 vollständiger Text hier: Geschlechtsspezifische Unterschiede bei Covid und Impf-Nebenwirkungen - (tkp.at)

Studie: Varianten von Corona können T-Zell-Immunität kaum entkommen

 

Seit längerer Zeit schon werden Varianten des Coronavirus von der Politik genutzt um Lockdowns zu verlängern, Schulen zu schließen, Kinder dreimal die Woche zu testen und neuerdings uns alle 6 bis 9 Monate zu einer „Auffrischungs“-Impfung zu zwingen. Dabei können diese Varianten zumindest der natürlichen, durch Infektion errungen Immunität, auch auf längere Zeit nicht entwischen.

Eines der führenden Forschungsinstitute für Immunologie ist das La Jolla Institute for Immunology in La jolla (Bild oben), Kalifornien nächst San Diego. Die Möglichkeiten der Abwehr von Viren, Bakterien oder Pilzen durch das Immunsystem zu bewerten ist die Spezialität und das Fachgebiet der Immunologen.

Eine Überprüfung von 25 Studien zur T-Zell-Immunität, mit einem Fokus auf Covid-Rekonvaleszente, durch das herausragendes US-Immunologie-Labor, hebt die robuste natürliche T-Zell-Immunität hervor, was es „unwahrscheinlich macht, dass SARS CoV2-Varianten der T-Zell-Erkennung auf Populationsebene entgehen könnten“.

Studie: Varianten von Corona können T-Zell-Immunität kaum entkommen - (tkp.at)

Der Schutz durch T-Zellen resultiert nicht nur aus der Exposition gegenüber SARS-CoV-2, sondern aus der kreuzreaktiven Immunität aufgrund vorhergehender Auseinandersetzung des Immunsystems mit anderen Coronaviren. Eine solche Kreuzimmunität war nach Infektionen mit SARS-Cov-1, das zu 80% mit SARS-CoV-2 identisch ist, die bis zu 17 Jahren zurücklagen, nachweisbar.

Studien zeigen stärkere Impf-Nebenwirkungen bei durch Infektion immunen Personen

 

Viele Studien haben die lange bekannte Lehrbuchweisheit bestätigt, dass nämlich Immunität durch Infektion vollständiger ist, als durch Impfung erreichbar. Es ist auch in zig Studien bewiesen, dass die Immunität nach Infektion jahrelang anhält, nachgewiesen sogar nach 17 Jahren. Und es ist auch wieder und wieder bestätigt, dass die zelluläre Immunität durch T-Zellen sehr viele Teilstrukturen des Virus erkennt – in einer neuen Studie wurden gezählte 1434 Epitope identifiziert – und daher von einer Immunflucht keine Rede sein kann.

Studien haben aber auch gezeigt, dass die ohnehin vergleichsweise schon extrem häufigen und schweren Nebenwirkungen bei Immunen noch erheblich stärker ausfallen als bei bei vorher nicht infiziert gewesenen. In den Studien vor der Zulassung wurde bekanntlich penibel darauf geachtet alle Personen auszuschließen, die schon eine Infektion gehabt hatte.

Eine in medRxiv veröffentlichte Umfrage wurde von 2.002 Befragten ausgefüllt, von denen 26,6 % eine vorherige COVID-19-Infektion hatten (68,8 % im Labor bestätigt). Eine frühere COVID-19-Infektion war mit einem erhöhten Risiko für jede Nebenwirkung wie Fieber (2,24), Atemnot (2,05 ), grippeähnliche Erkrankung (1,78), Müdigkeit (1,34) und lokale Reaktionen (1,10) verbunden. Die Impfung Immuner war auch mit einem um 56% erhöhten Risiko für schwere Nebenwirkungen verbunden, die zu einer Krankenhausbehandlung führten (1,56).

Während mRNA-Impfstoffe eine höhere Wahrscheinlichkeit jeglicher Nebenwirkungen (1,06 ) im Vergleich zu viralen vektorbasierten Impfstoffen verursachen, waren diese im Allgemeinen milder mit meist lokalen Reaktionen. Die mRNA-Impfstoff-Patienten zeigten eine geringere Wahrscheinlichkeit von systemischen Reaktionen einschließlich Anaphylaxie, Schwellungen, grippeähnlichen Erkrankungen, Atemnot und Müdigkeit sowie von Nebenwirkungen, die eine Krankenhausbehandlung erfordern.

Bei Personen, die bereits an COVID-19 erkrankt waren, sind jedenfalls die Häufigkeit und der Schweregrad von Nebenwirkungen nach Erhalt des COVID-19-Impfstoffs signifikant erhöht.

Studien zeigen stärkere Impf-Nebenwirkungen bei durch Infektion immunen Personen - (tkp.at)

Debate: Anti-Zionism is Anti-Semitism

COVID-Impfstoffe können eine Lawine von neurologischen Erkrankungen auslösen

 

  • Die Entwicklung eines typischen noch nie dagewesenen Impfstoffs dauert 12 Jahre, und von allen noch nie dagewesenen Impfstoffen, die sich in der Entwicklung befinden, werden voraussichtlich nur 2 % jemals alle klinischen Testphasen der Phasen 2 und 3 durchlaufen
  • Der COVID-19-Impfstoff wurde mit „Operation Warp Speed“ in weniger als einem Jahr entwickelt, was es praktisch unmöglich macht, Sicherheit und Wirksamkeit zu beurteilen, da der Impfstoff nicht ausreichend getestet wurde
  • Fünf Monate nach Beginn der Impfkampagne sprechen die Statistiken eine erschreckende Sprache. Untersuchungen zeigen, dass die Zahl der Todesfälle in den ersten 14 Tagen nach der ersten COVID-Injektion bei Menschen über 60 Jahren 15-mal höher ist als bei nicht geimpften Personen
  • Eine weitere Studie zeigt, dass nach der Einführung des COVID-19-Impfstoffs die Sterblichkeitsrate insgesamt gestiegen ist, mit Ausnahme einiger weniger Gebiete. Es scheint, dass Länder, in denen die COVID-19-Impfstoffe die Sterblichkeitsraten nicht erhöht haben, auch kein Glyphosat verwenden
  • In den nächsten 10 bis 15 Jahren werden wir wahrscheinlich einen Anstieg von Prionenkrankheiten, Autoimmunerkrankungen, neurodegenerativen Erkrankungen in jüngerem Alter und Blutkrankheiten wie Blutgerinnsel, Blutungen, Schlaganfall und Herzversagen erleben

In diesem Interview spricht unser Gast Stephanie Seneff, Ph.D., seit über fünf Jahrzehnten leitende Wissenschaftlerin am MIT, über die COVID-19-Impfstoffe. Seit 2008 lag ihr Hauptaugenmerk auf Glyphosat und Schwefel, aber im letzten Jahr tauchte sie tief in die Wissenschaft dieser neuartigen Injektionen ein und veröffentlichte kürzlich eine hervorragende Arbeit1 zu diesem Thema.

Freitag, 21. Mai 2021

Kommentar vom Hochblauen Ursache und Wirkung Von Evelyn Hecht-Galinski

 Die Bilder und Nachrichten aus Palästina und Gaza sind so entsetzlich, dass man dieses Massaker nur noch mit Wut und Hilflosigkeit kommentieren kann. Gäbe es nicht ausländische Medien, wäre man gnadenlos der einseitigen deutschen Pro-Israel Propaganda ausgeliefert. Hier läuft inzwischen eine beispiellose Antisemitismus-Einschüchterungs-Kampagne gegen israelkritische und Pro-palästinensische Stellungnahmen, die allein dazu dient, von dem zionistischen Massaker in Gaza abzulenken. Während sich dieses mörderische Treiben täglich verschlimmert und immer mehr zivile palästinensische Opfer in Gaza, hauptsächlich Frauen und Kinder, zu beklagen sind, gibt es hier in Deutschland nur noch das Thema Antisemitismus. Während sich in den USA jüdische US-Bürger zu tausenden versammelten, um gegen die ethnische Säuberung Palästinas zu protestieren, fühlen sich deutsche Juden „bedroht“. Schaut man hinter die Kulissen, dann sind es gerade diese Juden, die voll hinter der ethnischen Säuberungspolitik Israels stehen, während israelkritische Juden durch unsägliche Antisemitismusvorwürfe tatsächlich bedroht sind.

Kommentar vom Hochblauen Ursache und Wirkung Von Evelyn Hecht-Galinski - Sicht vom Hochblauen (sicht-vom-hochblauen.de)

“The Human Bomb”: Effects of mRNA “Vaccination” on Unvaccinated People? Investigation of alarming phenomenon relating to the vaccine

 Introduction

The ex-vice-president of Pfizer Michael Yeadon had already warned a few months ago with ‘precaution’, that the spike protein injected by the RNA messenger vaccine, Pfizer like Moderna, has an affinity of nature and grip, with the proteins of the placenta and female and male reproductive systems and could create damage to these systems, along with other serious side effects.

He recently wrote that this massive injection of “gene” technologies was insane, contrary to Science, and presented incalculable risks to humanity.

In the video below an American doctor explains very well all the risks of injecting spike protein Sars Cov-2 messenger RNA into the human body.

He talks about the risks for people taking this injection, and also at the end of the video, the risks for others:

Video and more here : "The Human Bomb": Effects of mRNA “Vaccination” on Unvaccinated People? - Global ResearchGlobal Research - Centre for Research on Globalization

Arvays Update: Corona-Impfstoffe und bedenkliche Entwicklungen in der Ge...

Prof. Hockertz: Corona-Impfung ist ganz klar Gen-Therapie

 In diesem Interview, das Eva Herman mit dem Immunologen und Pharmakologen Prof. Stefan Hockertz führt, geht es um explosive Informationen rund um die „Corona-Krise“ bzw. ihrer Maßnahmen. Dem kritischen Wissenschaftler liegt vor allem auch das Schicksal unserer Kinder und Jugendlichen am Herzen. Wie können Eltern am besten mit der schweren Situation umgehen, um Schaden von jungen Menschen zu wenden?

Prof. Hockertz spricht außerdem über Verfehlungen und unverantwortliche Entscheidungen aus den politischen Reihen und bezeichnet die derzeitigen Impf-Maßnahmen als einen nie dagewesenen Menschenversuch.

In seinem aktuellen Buch Generation Maske wendet sich Hockertz vor allem gegen Angst-und Panikmache aus Entscheidungsgremien. Er richtet den Fokus vielmehr auf die Stärkung und Stabiliserung von Seele und Körper.

Prof. Hockertz: Corona-Impfung ist ganz klar Gen-Therapie | uncut-news.ch (uncutnews.ch)