Freitag, 6. Mai 2016

Die deutsche Religionspolizei

Fabian Köhler über die fragwürdige Islamberichterstattung in der hiesigen Medienlandschaft

eb474732a8b6d27db3d4f7e36fe22257.jpg
Fabian Köhler ist freier Journalist. Er lebt in Berlin.
Ich muss ein Geständnis ablegen. Die Sache war mir eigentlich nie wirklich unangenehm, aber dieser Tage kommt die Erinnerung doch wieder hoch: Ich habe einmal eine Bibel gestohlen, damals im Katholischen Krankenhaus von Erfurt. Bei einer unachtsamen Straßenüberquerung hatte ich mir an einer heraneilenden Stoßstange die Kniescheibe gebrochen. Die Ärzte und Pfleger waren nett, die Bibel lag im Rollcontainer. Warum ich das gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Sowieso ist die Sache schon 16 Jahre her.
weiterlesen in: neue deutschland......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen