Montag, 22. November 2021

Freddie Sayers investigates Austria's lockdown of the unvaccinated - Nein, so sind wir nicht - oder doch????

Hat Klaus Schwab eine Armee von Davoser „Ja-Sagern“ geschaffen, um seinen Great Reset zu erleichtern?

 „In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es passiert, kann man darauf wetten, dass es so geplant war.“ – Franklin D. Roosevelt
In einer Zeit, in der die Welt mit einer Vielzahl verwirrender Probleme überhäuft wird, fehlt es überall an der für ihre Lösung erforderlichen politischen Führung. Ist dieser vermeintliche Mangel an Talenten auf der globalen Bühne ein Zufall oder ist er gewollt?


Seit 40 Jahren ist der deutsche Wirtschaftswissenschaftler und Ingenieur Klaus Schwab Gastgeber des Weltwirtschaftsforums im malerischen Davos in der Schweiz, einem Ort, den das WEF selbst als „weit genug entfernt, um bei den Teilnehmern ein Gefühl der Abgeschiedenheit und Kameradschaft zu fördern“ beschreibt. In dieser komfortablen Umgebung zieht die globale Elite ihre Pläne ohne große Transparenz durch. Man kann wohl mit Sicherheit sagen, dass die Finanzelite, die in einem abgelegenen Schweizer Skigebiet über das Schicksal des Planeten entscheidet, wahrscheinlich nicht das ist, was die alten Griechen im Sinn hatten, als sie über Demokratie und „Herrschaft des Volkes“ theoretisierten.

Und doch ist es genau das, was wir von diesem exklusiven Forum geerbt haben, das der festen Überzeugung ist, dass globale Angelegenheiten am besten von einer nicht gewählten Versammlung von Unternehmen und Technokraten geregelt werden, die eine noch nie dagewesene Macht über Regierungen und die Zivilgesellschaft ausüben. Und nun, dank des völlig, 100%ig unerwarteten Besuchs eines Virus ungewisser Herkunft auf dem Planeten Erde, ist die Elite mit „einem seltenen, aber engen Fenster der Gelegenheit“ gesegnet, so Schwab, um „unsere Welt neu zu gestalten“ durch eine großartige Initiative, bekannt als der „The Great Reset“, der sich in sechs Worten zusammenfassen lässt: „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“.

Lancet: Stigmatisierung von Ungeimpften nicht gerechtfertigt

 

Hass und Hetze gegen Ungeimpfte prägen im Moment das Klima. Bei vielen Menschen mag Angst eine wichtige Rolle spielen die von Politikern und ihren Beratern bewusst geschürt wird. Rational und begründet ist das aber natürlich nicht, wie zum Beispiel ein Artikel in The Lancet aufzeigt.

Der Autor geht in seinem Artikel darauf ein, dass in den USA und in Deutschland hochrangige Beamte den Begriff „Pandemie der Ungeimpften“ verwendet und damit angedeutet haben, dass Menschen, die geimpft wurden, für die Epidemiologie von COVID-19 nicht relevant sind. Die Verwendung dieses Begriffs durch Beamte könnte einen Wissenschaftler zu der Behauptung veranlasst haben, dass „die Ungeimpften die Geimpften mit COVID-19 bedrohen“.

Doch diese Sichtweise ist viel zu einfach.

Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass geimpfte Personen weiterhin eine wichtige Rolle bei der Übertragung spielen......

Lancet: Stigmatisierung von Ungeimpften nicht gerechtfertigt - (tkp.at)

Mega-Demonstrationen in Wien gegen 2G-Apartheid und Impfzwang, für Demokratie und Grundrechte

 

Heute war Protesttag gegen die Corona Maßnahmen der Regierung, gegen Lockdown für Ungeimpfte, den angekündigten Impfzwang, gegen Lockdown generell. Das sogar wichtigste Thema war aber die Verteidigung der Demokratie, der Grund- und Freiheitsrechte und des Rechtsstaates.

Zu sehen war ein Durchschnitt der Bevölkerung, besonders stark vertreten waren Mitarbeiter von Pflegediensten und aus medizinischen Berufen. „Wir haben uns infiziert, haben starke Antikörper, sind getestet, aber werden wie Parias behandelt“, war auf Plakaten zu lesen.

Schon um 12 Uhr, lange vor Beginn der Veranstaltungen war der Heldenplatz gut gefüllt mit mindesten 50.000 bis 70.000 Demonstranten.

weiterlesen: Mega-Demonstrationen in Wien gegen 2G-Apartheid und Impfzwang, für Demokratie und Grundrechte - (tkp.at)

Illegale Impfwerbung getarnt als Impftermin per Post

 

Es wird offenbar immer absurder was „Gesundheits-“ und andere Behörden treiben um Menschen zur Nadel zu bringen. Für Hysterie, Angst und Panik besteht kein Grund, denn bekanntlich schützen die zugelassenen Präparate alle nicht vor Infektion und Weitergabe des Virus. Sie können lediglich zumindest für einige Zeit die geimpfte Personen selbst schützen.

Wie RA Dr. Michael Brunner mitteilt, werden von der Stadt Wien oder anderen Stellen Schreiben versendet, mit denen dem Adressaten avisiert wird, dass für ihn ein bestimmter Covid Impftermin reserviert worden sei. Solche Schreiben sind als unzulässige Arzneimittelwerbung (§ 6 Arzneimittelgesetz) zu qualifizieren.

Sie stellen nicht nur eine „Belästigung“ des Empfängers dar, sondern werden den Absender im Fall eines Impfschadens haftbar machen können.

Selbstverständlich ist eine solche Einladung völlig rechtsunverbindlich und für den Empfänger rechtlich ohne Belang.

Da diesen Schreiben voraussichtlich eine unbefugte Datenweitergabe zugrunde liegt, also ein Verstoß gegen die Datenschutzgrundverordnung, kann Beschwerde an die Datenschutzbehörde erstattet werden.

Das Schreiben kann auch schlichtweg entsorgt werden. Schweigen gilt in keinem Fall als Zustimmung.

Illegale Impfwerbung getarnt als Impftermin per Post - (tkp.at)


Mittwoch, 17. November 2021

Schon lange wird vor wiederholter Anwendung von mRNA-Präparaten gewarnt

 

Booster, Auffrischung, Schutzwirkung wiederherstellen – so wird derzeit die dritte Dosis verkauft. Sie wird als einzige Möglichkeit dargestellt um neue Infektionen und Erkrankungen bei bereits geimpften Personen zu vermeiden. Eine Risiko- und Folgenabschätzung findet nicht statt. Dabei wird mindestens seit 2016 vor den Gefahren der wiederholten Anwendung gewarnt. Möglich wäre auch Prophylaxe, beispielsweise mit Vitamin D und Zink, aber daran ist nichts zu verdienen.

...... Mehrfache Anwendungen sind problematisch. Die Nebenwirkungen werden mit jeder Dosis häufiger und gefährlicher, manchmal sogar erheblich. So hat eben Taiwan die zweite Impfung mit dem Pfizer-Präparat bei Jugendlichen ausgesetzt, da das Risiko der Herzmuskelentzündung bei der zweiten Dosis um den Faktor 10 größer ist als bei der ersten.....

..... Bei den Impfstoffen halten wir jetzt aber schon bei drei Dosen und mittlerweile ist die Rede von einem „Impf-Abo“ für eine Spritze alle 4 bis 6 Monate. Was das für die Gesundheit bedeutet wird mit dem Tunnelblick auf eine einzige potenzielle Krankheit ignoriert. Ungefährliche und gegen alle Atemwegsinfektionen wirksame Methoden der Prophylaxe werden gar nicht erst in Erwägung gezogen. Das ist letztklassige und menschenfeindliche „Medizin“, die das hippokratischen Prinzip „zuerst nicht schaden“ verletzt.

Aktuelles Treffen des WEF: „great narrative“ des WEF verknüpft Technologie, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Natur zu einer grossen Geschichte für die Menschheit

 Das Great Narrative Meeting des Weltwirtschaftsforums (WEF) verbindet Elemente aus Technologie, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Natur mit Hilfe von rund 40 nicht gewählten Globalisten, die versuchen, eine Geschichte für die Zukunft der Menschheit zu entwickeln.

Weniger als 50 nicht gewählte Globalisten kamen zusammen, um vom 11. bis 12. November 2021 in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) in knapp 48 Stunden die allumfassende große Erzählung des WEF zu entwickeln.

Auf der Abschlussplenarsitzung des Great Narrative Meetings am Freitag sprach WEF-Gründer Klaus Schwab mit einer Gruppe von fünf WEF-Agenda-Mitwirkenden über die Trends, die sie in den Bereichen Technologie, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Natur beobachten.

„Wir kommen zur Abschlusssitzung dieser außergewöhnlichen Veranstaltung und entwerfen ein großartiges Narrativ für die Zukunft“, begann Schwab und fügte hinzu: „Ich möchte allen über vierzig Teilnehmern danken, die an dieser Übung teilgenommen haben.“


Medien erklären „Klima-Lockdown“ zur „Verschwörungstheorie“, während Indien sich auf einen Klima-Lockdown vorbereitet

 Unnötige Reisen sind verboten, und Millionen von Menschen sollen von zu Hause aus arbeiten.

Während die Medien den Begriff „KlimaLockdown“ als „Verschwörungstheorie“ abtun, bereitet sich Indien darauf vor, einen KlimaLockdown zu verhängen, um die Umweltverschmutzung zu verringern.

Ja, wirklich.

NPR berichtet über die Details der Abriegelung unter der Überschrift „Neu-Delhis Luftverschmutzung ist so schlimm, dass die Behörden eine stadtweite Abriegelung fordern“.

„Der Oberste Gerichtshof Indiens hat eine Abriegelung der Hauptstadt Neu-Delhi angeordnet. Der Grund ist ein Gesundheitsnotfall, aber es geht nicht um COVID-19. Es geht um die Luftverschmutzung“, heißt es in dem Artikel.

Die Behörden haben ein Fahrverbot für alle nicht unbedingt notwendigen Fahrten auf den Straßen der Hauptstadtregion verhängt und Millionen von Menschen angewiesen, von zu Hause aus zu arbeiten.

Auch Baustellen werden geschlossen, ebenso wie Schulen, von denen viele erst vor kurzem nach der COVID-19-Absperrung wieder geöffnet wurden.

Der Ministerpräsident von Delhi hat auch die Nachbarstaaten aufgefordert, ähnliche Maßnahmen zu ergreifen.

Unnötige Reisen sind verboten, und Millionen von Menschen sollen von zu Hause aus arbeiten.

Video und weiterlesen hier: Medien erklären „Klima-Lockdown“ zur „Verschwörungstheorie“, während Indien sich auf einen Klima-Lockdown vorbereitet – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

„Hören Sie auf, Halbwahrheiten und Lügen als wissenschaftlichen Konsens darzustellen“ – Arzt an Gesundheitsminister

 Am vergangenen Sonntag, dem 14.11.2021, fand vor dem Bundeskanzleramt in Wien eine Demonstration von Mitarbeitern im Gesundheitswesen gegen den nur noch faschistisch zu nennenden Lockdown für Ungeimpfte und die totalitäre Quasi-Impfpflicht statt. Der Wiener Facharzt für physikalische Medizin und Rehabilitation Dr. Lukas Trimmel verlas dort einen von ihm verfassten flammenden offenen Brief an den österreichischen Gesundheitsminister, der umfassend die entscheidenden Punkte der angeblichen Corona-Pandemie und der staatlichen Maßnahmen ins Visier nimmt. Wegen seiner Eindringlichkeit und vielfältig belegten Begründungen sei er auch hier publiziert. Ein Wegweiser im Informations- und Lügen-Dschungel (hl).


Offener Brief an Gesundheitsminister Dr. Wolfgang Mückstein

14.11. 2021

Sehr geehrter Herr Gesundheitsminister, lieber Kollege Mückstein!

Donnerstag, 11. November 2021

Numbers #05: Am Anfang stand der PCR-Test, Link zum Video



Von Beginn stand bei Covid Emotion im Vordergrund. Angst und Drama bestimmten - im steten Abgleich mit Spin Doctoren und Meinungs-Umfragen - die politische Vorgangsweise. Wissenschaft geriet ins Abseits und kämpfte sich von hinten wieder rein ins Geschehen: als Dienstleister, der liefert, was bestellt wurde. Finstere Zeiten. Und am Anfang stand - als Brandbeschleuniger - Drostens PCR-Test.


QUELLE und VIDEO : Ehgartners.Info

Immunologische Schubumkehr

Weite Teile Europas befinden sich in einer neuen Covid-Welle. Die Impfkampagnen brachten kaum Besserung im Vergleich zum Vorjahr. Für Regierung und Medien stehen die Schuldigen längst fest: Ungeimpfte und Genesene, deren positiver PCR-Test älter als sechs Monate ist. Sie werden nun vielfach vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Wissenschaftlich betrachtet ist das nicht nachvollziehbar, die Spaltung der Gesellschaft erscheint absurd. Die Daten zeigen: Genesene sind offenbar besser geschützt als Geimpfte. Ein Nutzen der Impfung wird derweil immer fraglicher – in Großbritannien haben Geimpfte ein teils mehr als doppelt so hohes Infektionsrisiko wie Ungeimpfte.

weiterlesen auf Immunologische Schubumkehr - (multipolar-magazin.de)

T-Zellen können Corona-Infektion unterbinden vor Entstehung von PCR- oder Antikörper-Positivität

 

Ein starkes Immunsystem ist in der Lage blitzschnell zu reagieren und Viren zu vernichten, bevor diese Schaden anrichten können. Bei SARS-CoV-2 passiert das offenbar relativ häufig. Das wurde neuerlich von einem britischen Forscherteam nachgewiesen.

Eine Studie die gerade in Nature veröffentlicht wurde und bereits begutachtet ist, zeigt, dass Personen, die wahrscheinlich dem hochinfektiösen SARS-CoV-2 ausgesetzt sind, nicht unbedingt eine PCR- oder Antikörper-Positivität entwickeln. T-Zellen können zur schnellen Beseitigung von SARS-CoV-2 und anderen Coronavirus-Infektionen beitragen.

Eine schwedische Studie, die in der Zeitschrift Cell im August 2020 veröffentlicht worden war, zeigte bereits, dass exponierte Familienmitglieder keinerlei Anzeichen einer Infektion zeigten und nur eine Immunabwehr mittels spezifischer T-Zellen entwickelt hatten. Die Professorin Soo Aleman von der Karolinska Universität, die auch die Nobelpreise vergibt, erklärte schon vor mehr als einem Jahr: „Eine interessante Beobachtung war, dass nicht nur Personen mit nachgewiesenem COVID-19 eine T-Zell-Immunität zeigten, sondern auch viele ihrer exponierten asymptomatischen Familienmitglieder.“

Die Studie fand auch heraus, dass etwa doppelt so viele gesunde Blutspender, über Gedächtnis-T-Zellen verfügen ohne aber nachweisbarer Antikörper zu haben.

Die britischen Forscher vermuten nun, dass sich bereits vorhandene T-Zell-Gedächtnisreaktionen mit Kreuzschutzpotenzial gegen SARS-CoV-2 ausbreiten würden, um eine rasche Viruskontrolle zu erreichen und eine Infektion abzubrechen. Es wurden SARS-CoV-2-reaktive T-Zellen in einer Kohorte intensiv überwachter Mitarbeiter des Gesundheitswesens gemessen, die bei PCR-Tests und Tests auf Antikörper wiederholt negativ blieben....

T-Zellen können Corona-Infektion unterbinden vor Entstehung von PCR- oder Antikörper-Positivität - (tkp.at)

Überblick über Studien zur Immunität nach Infektion

Die Immunität nach Infektion ist wesentlich länger andauernd als uns die diversen Verordnungen der Politiker glauben wollen lassen. So fand zum Beispiel eine Studie der britischen Statistikbehörde eine Re-Infektionsrate von 0,004%, oder 1 Re-Infektion pro 68,5 Jahren. Auch andere Studien ergaben eine extrem niedrige Re-Infektionsrate.

Hunderte Studien haben gezeigt, dass T-Zellen eine lang anhaltende und sehr breite, gegen alle Varianten wirksame Immunität erzeugen. Eben habe ich über eine neue Studie berichtet, die frühere Ergebnisse der Karolinska Universität bestätigt, dass Immunität durch T-Zellen nach einem Kontakt mit dem Virus häufig entsteht, ohne dass Antikörper gebildet werden und auch nie ein PCR-Test positiv war.

Ein Artikel in Lancet gibt einen Überblick über mehrere Studien, die zeigen, dass auch Personen, die sich von COVID-19 erholt haben und seropositiv auf Anti-SARS-CoV-2-Antikörper getestet wurden, eine geringe Rate an SARS-CoV-2-Re-Infektionen aufweisen......

Überblick über Studien zur Immunität nach Infektion - (tkp.at) 

Die Tyrannei der Ungeimpften? Hört doch auf zu lügen!

Montag, 8. November 2021

WHAT IS UN AGENDA 2030? 3 MIN SUMMARY | ROSA KOIRE (Lawyer)

Rosa Koire: "What can we do?" Against Agenda 21

 Link zum Video/veröffentlicht auf Robin Monotti Channel: Robin Monotti+Dr Mike Yeadon+Cory Morningstar Channel – Telegram

Will you stand with me? Lucy Davies

 Quelle: Will you stand with me? – OffGuardian (off-guardian.org)

To those who care. Those who are kind. Those who are inclusive….Where are you?

You so proudly stand for everything.

Black?
‘I’m with you.’
Gay?
‘I’m with you.’
Trans?
‘I’m with you.’
Disabled?
‘I’m with you.’
Vegan?
‘I’m with you.’
Activist?
‘I’m with you.’

Not agreeing to the government injection?

‘YOU DESERVE EVERYTHING THAT’S COMING TO YOU, YOU TRUMP-LOVING RIGHT-WING SELFISH CONSPIRACY THEORIST ANTI-VAX REFUSENIK. I DONT CARE IF YOU’RE FIGHTING FOR FREEDOM – YOU’RE A FASCIST! The Guardian said so.’

What is this? Brain-washing? ‘Not in my back yard’? Fear of putting your head above the parapet & standing with the crazies who’ve got slammed for the last 2 years for calling out the bullshit?

How can a vaccine passport prevent transmission when the vaccine doesn’t? Please riddle me that.

Not with one of the standardised answers from a weekend newspaper’s ‘free leaflet of things to say when a conspiracy theorist backs you into a corner’ sentences.

I mean really.

A logical, rational, of your own mind answer.

Are you willing to see that this is not about health? That this is about divide, prejudice & discrimination? The things you so loudly & proudly stand for?

Do you believe that it’s acceptable that a medical apartheid is happening? That some of your friends & maybe family are already being treated as second rate citizens?

If we can’t enter a shop…Will you use your voice?
If we can no longer travel…Will you vote with your feet?
If we lose our jobs…Will you risk your reputation?

The propaganda machine will continue to spew out its lies, just as it has during every other war & every other attack on minority groups; all of those you fight for & stand with today in utter disbelief that the peers of each group in each era could possibly have sided with the oppressors – their deafening silence alone often doing the work for them.

I wonder if you’ll continue to believe them, or if you don’t believe them, turn a blind eye to them in the incessant & futile hope that things will go back to normal, or will you snap the cord & stand.

Will you help to collapse the old so that the new can flourish? The new which will give you freedom too?

Real freedom, not the increasingly conditional drug-dependant draconian bullshit they’re selling to you as freedom.

I’m doing it no matter what. Along with millions of others. There is nothing they can do or say that will ever make me buckle.

I’ll hold my head high & I’ll boycott any establishment that is complicit in this tyrannical insanity.

I’ll teach my kids the meaning of integrity.

I’ll support & add to the wave of new businesses, groups & communities that stand for freedom, love & all the other cliches that have been on the receiving end of a patronising eye roll from the intelligentsia for so long; considered lowlier virtues than the pseudo-authenticity & cherry picked, media led, anti-prejudice ‘caring’ that’s so readily accepted & rewarded in today’s fucked up world…

Because it’s real.

And it’s the future.

This is not just about us. This is about our children & all future generations.

I’m not worried or scared because I know what’s on the other side of this.

I just keep wondering – Will you stand with me?

Because I can’t stand with you & chat shit in the street anymore, politely ignoring the brontosaurus in the room for fear of offending you or making you feel uncomfortable.

I can’t pretend it doesn’t hurt when you’re all smiles & we talk awkwardly about the weather & all I can think of is, ‘Do they really believe this is deserved?’ ‘What will they do when the walls close in even further?’

I can’t do that fake crap anymore.

It was never ‘just a mask’. We are now on the brink of a full-blown medical apartheid.

Will you stand with me?


Sonntag, 7. November 2021

Rosa Koire - Agenda 21 & Agenda 2030 - Sustainable Development

 https://odysee.com/@TruthPills:5/Rosa-Koire:6

KEY 01 - Opening Ceremony - World Health Summit 2021

Bayer Pharmaceuticals President Admits mRNA “Vaccines” Are Cell and Gene Therapy and The Public Would Not Have Agreed to Take Them If It Were Not for the “Pandemic”

 At this year’s World Health Summit Stefan Oelrich, President of Bayer’s Pharmaceuticals Division, gave a truly eye-opening speech revealing how the so-called “experts” think and quite frankly, taking his speech in the round, it’s chilling.

Every October, the World Health Summit draws international “experts” from academia, politics, the private sector, and civil society to Berlin.  The 13th World Health Summit was held in Berlin over the 3 days 24 – 26 October 2021.  There were 67 sessions with 377 speakers involving 6,000 participants from 120 nations.  The Summit’s partners include: Sanofi, Johnson & Johnson, Pfizer, Roche, Wellcome, Biogen, Novartis, Bayer and the Bill & Melinda Gates Foundation.

Not many will be surprised that another speaker at the Summit was Rick Bright, Senior Vice President Pandemic Prevention and Response at The Rockefeller Foundation and, of course, Bill Gates was glaringly in attendance....

..........

Rosa Kiore, who sadly passed away earlier this year, with others established The Post Sustainability Institute to study the impacts Agenda 21/2030 is having on liberty.  Kiore explains the full meaning of “sustainable development” in a 16-minute video and it’s highly recommended you watch it before listening to Oelrich’s speech, watch Kiore HERE.....

Finally, for anyone who still believes the Covid injections are vaccines to artificially induce immunity to a virus Oelrich leaves us in no doubt as to what it is. “We are really taking that leap [to drive innovation] – us as a company, Bayer – in cell and gene therapies … ultimately the mRNA vaccines are an example for that cell and gene therapy. I always like to say: if we had surveyed two years ago in the public – ‘would you be willing to take a gene or cell therapy and inject it into your body?’ – we probably would have had a 95% refusal rate,” Oelrich said.

You can hear Oelrich’s speech at the World Health Summit 2021 below.

Bayer Pharmaceuticals President Admits mRNA “Vaccines” Are Cell and Gene Therapy and The Public Would Not Have Agreed to Take Them If It Were Not for the “Pandemic” – The Expose

Samstag, 6. November 2021

5G Beware

Marc Kaptein CEO von Pfizer in den Niederlanden: „Wir lernen ständig, wie das Immunsystem auf den „Impfstoff“ reagiert“!

 Der Gesundheitsrat rät, dass Menschen ab 60 Jahren eine zusätzliche Impfung gegen Corona erhalten sollten. Dem Rat zufolge gibt es „Hinweise“ darauf, dass der Schutz, den der bereits an ältere Menschen verabreichte Impfstoff bietet, sich verringert hat. Personen ab 18 Jahren, die in einer Pflegeeinrichtung leben, haben ebenfalls Anspruch auf eine solche Auffrischungsimpfung.

Marc Kaptein, medizinischer Direktor von Pfizer, erklärte gegenüber Jinek, er halte dies für einen „starken“ Ratschlag. Daraufhin sagte der Journalist Wouter de Winther: „Ich halte es nicht für so verrückt, dass der Direktor von Pfizer sagt, es sei ein guter Rat, mehr Impfstoffe von Pfizer zu verabreichen.“ Kaptein sagte, dies sei nicht sein Rat. „Der Gesundheitsrat rät dazu. Wir ermöglichen es.“

Jinek fragte Kaptein: „Wenn es jetzt der dritte ist, wird es dann ein vierter, fünfter und sechster sein?“ Laut dem Pfizer-Chef ist das unmöglich vorherzusagen. „Es ist der erste Impfstoff gegen ein Coronavirus. Das haben wir bisher nicht getan. Wir verwenden eine neue Technik. Wir lernen ständig dazu, wie das Immunsystem auf den Impfstoff reagiert. Wie lange es dauert und wie solide es ist. Ich kann sagen ‚es wird keinen vierten Versuch geben‘, aber eigentlich wissen wir es einfach nicht.“

Es gibt eine Menge, was wir nicht wissen. Das ist eine „Grauzone“, antwortete der ehemalige Krankenhausdirektor Marcel Levi. „Wenn man einen so großen Markt noch einmal anzapft, kann man den Preis für Impfstoffe halbieren“. Kaptein sagte, er sei dafür nicht zuständig. „Aber ihr macht doch ganz schön viel Gewinn, oder?“, spottete Levi.

„Es ist eine neue Technik, wir haben sie noch nie angewandt und lernen ständig, wie das Immunsystem auf den ‚Impfstoff‘ reagiert“. (Sagt der CEO von Pfizer, Marc Kaptein)


 Marc Kaptein CEO von Pfizer in den Niederlanden: „Wir lernen ständig, wie das Immunsystem auf den „Impfstoff“ reagiert“! – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Ernst Wolff Die Vierte industrielle Revolution Ende aller Demokratie ode...

Innerhalb weniger Wochen gab es fast zwei Dutzend Vorfälle von Spitzensportler, die zusammenbrachen! Hier eine Auflistung.

 .....Avi Barot, 29, Kricketspieler aus Saurashtra erleidet einen Herzstillstand und verstirbt:

Abou Ali, 22, Profifußballer bricht während eines Spiels auf dem Spielfeld zusammen:

Fabrice NSakala, 31, Verteidiger von Besiktas bricht während eines Spiels auf dem Spielfeld zusammen:

Jens De Smet, 27, Fußballspieler bricht auf dem Spielfeld zusammen und verstirbt an einem Herzinfarkt:

Jente van Genechten, 25, Fußballer kollabiert auf dem Spielfeld an einem Herzinfarkt:

Frederic Lartillot, französischer Fußballspieler kollabiert in der Umkleidekabine und verstirbt nach dem Spiel an einem Herzinfarkt:

Rune Coghe, 18, belgischer Fußballspieler erleidet auf dem Spielfeld einen Herzstillstand:

Helen Edwards, Schiedsrichterin, die während eines WM-Qualifikationsspiels aufgrund von Herzproblemen vom Platz genommen wurde:

Dimitri Lienard, 33, Mittelfeldspieler des FC Straßburg bricht während des Spiels zusammen:

Sergio Aguero, 33, Stürmerstar von Barecelona, wird nach dem Spiel zur Herzuntersuchung ins Krankenhaus eingeliefert:

Emil Palsson, 28, Mittelfeldspieler von Sognal bricht während des Spiels mit einem Herzstillstand zusammen:

Antoine Méchin, 31, französischer Triathlet erleidet nach Moderna eine Lungenembolie:

Luis Ojeda, 20, argentinischer Fußballspieler verstirbt unerwartet:

Greg Luyssen, 22, belgischer Radprofi, beendet seine Karriere aufgrund von Herzproblemen:

Pedro Obiang, 29, Ex-West Ham-Star erleidet Myokarditis nach Impfung:

Cienna Knowles, 19, Pferdesportstar wird wegen Blutgerinnseln ins Krankenhaus eingeliefert:

Boris Sádecký, Stürmer der Bratislava Capitals aus der bet-at-home ICE Hockey League, ist im Alter von 24 Jahren verstorben, nachdem er Ende letzter Woche während eines Spiels zusammengebrochen war.

Florian Dagoury: Weltbester Freitaucher mit statischem Atemanhalten mit Myokarditis und Perikarditis durch Pfizer-Impfstoff diagnostiziert:

Craig Jones: 29-jähriger brasilianischer Jiu-Jitsu-Weltmeister scheidet nach Impfverletzung aus dem Wettbewerb aus:

Kjeld Nuis: 31-jähriger zweifacher olympischer Goldmedaillengewinner und Weltrekordhalter im Eisschnelllauf entwickelt Perikarditis nach Pfizer

Der frühere Kapitän des Longridge Town FC, Jordan Tucker, ist plötzlich verstorben.

24-jähriger Eishockeyspieler stirbt nach Herzstillstand während des Spiels

Mehr gibt es noch hier….

 

Neuer Sicherheitsbericht: 54 mal mehr Todesfallmeldungen bei Corona-Vakzinen als bei allen anderen Impfungen zusammen

 Sind die COVID-19-Impfstoffe so sicher, wie es die Bundesregierung verspricht? Ein Blick in die aktuellen Daten beteiligter Bundesinstitute und ein Vergleich mit herkömmlichen Vakzinen deuten darauf hin, dass Alarmsignale ignoriert werden. Umgerechnet auf die Zahl der Geimpften erhielt das Paul-Ehrlich-Institut in Zusammenhang mit den sogenannten Corona-Impfungen rund 54 mal mehr Todesfallmeldungen als in den 21 Jahren davor zu allen anderen Impfstoffen insgesamt.

Neuer Sicherheitsbericht: 54 mal mehr Todesfallmeldungen bei Corona-Vakzinen als bei allen anderen Impfungen zusammen - multipolar (multipolar-magazin.de)

Negative Wirksamkeit einige Monate nach der Impfung in Studien

 

Es wird immer offensichtlicher, dass die Wirksamkeit der experimentellen Gentechnik-Impfstoffe sehr rasch abfällt und sich nach einiger Zeit sogar ins Gegenteil verkehren kann. Dann werden Geimpfte anfälliger gegen Infektion, werden zu Virenverbreitern und laufen sogar Gefahr ins Spital zu kommen und schwere bis zu letalen Verläufen zu erleiden. Die Ursachen scheinen im Design der Gentechnik Präparate zu liegen.

Daten aus England

England erhebt sehr penibel Daten über Infektionen, Hospitalisierungen und Todesfälle und ordnet sie dem Impfstatus zu. Dabei stellt sich wie eben berichtet heraus, dass in allen Altersgruppen über 30  für Geimpfte bereits ein höheres Infektionsrisiko besteht als für Ungeimpfte. England hat sehr früh einen großen Teil der Bevölkerung geimpft und ist nun sehr intensiv dabei eine dritte Dosis zu verabreichen.

Nimmt man nur die Zeit ab 14 Tagen nach der zweiten Dosis, so zeigen die englischen Daten noch eine Wirksamkeit gegenüber Tod und Hospitalisierung, wenn auch vermindert und laufend abnehmend. Bezieht man die schweren Nebenwirkungen samt Todesfällen ein, sowie die Infektionen nach Dosis 1 bis 14 Tage nach der zweiten, so ergeben sich aber auch hier schon negative Wirksamkeiten.

Negative Wirksamkeit gezeigt von Studie aus Schweden

Wie berichtet findet auch eine Studie aus Schweden nach einiger Zeit eine negative Wirksamkeit. Die Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs von Pfizer von 92 % am Tag 15-30 auf 47 % am Tag 121-180 abnimmt und ab Tag 211 (sieben Monate) „keine Wirksamkeit mehr festgestellt werden konnte“. Bei AstraZeneca war die Wirksamkeit des Impfstoffs „im Allgemeinen geringer und nahm schneller ab, wobei ab Tag 121 [vier Monate] keine Wirksamkeit mehr festgestellt werden konnte“. Die ermittelten Wirksamkeiten gehen je nach Geschlecht und Altersgruppe bis minus 77%. Die Studie wurde als Preprint in Lancet veröffentlicht.

....... Prof Peter Doshi. Co-Herausgeber des The BMJ schreibt dazu in einem Beitrag im The BMJ:

„Nachlassende Immunität“ ist ein bekanntes Problem bei Grippeimpfstoffen, wobei einige Studien bereits nach drei Monaten nahezu keine Wirksamkeit mehr zeigen, was bedeutet, dass ein früh verabreichter Impfstoff letztlich keinen Schutz mehr bietet, wenn die Grippesaison“ einige Monate später eintritt. Wenn die Wirksamkeit des Impfstoffs mit der Zeit nachlässt, stellt sich die entscheidende Frage: Wie wirksam ist der Impfstoff, wenn eine Person dem Virus tatsächlich ausgesetzt ist? Im Gegensatz zu den Covid-Impfstoffen wurde die Wirksamkeit von Grippeimpfstoffen immer über eine ganze Saison und nicht nur über ein paar Monate beurteilt.

Also war auch die Abnahme der Wirksamkeit der Covid-Präparate zu erwarten und ist nichts Besonderes. Aber es kommen noch einige Effekte dazu, die die Situation bei den Gentechnik Präparaten verschärfen, im Gegensatz zu echten Impfstoffen wie CoronaVac, Sinopharm oder Valneva.

Negative Wirksamkeit einige Monate nach der Impfung in Studien - (tkp.at)

Italien: an Covid verstorben nur 2,9 Prozent der offiziellen Fälle

Seit Beginn der Pandemie gibt es Diskussionen darüber, wie Todesfälle zu zählen sind. Es war von Anfang an klar, dass hauptsächlich alte Menschen und solche mit Vorerkrankungen betroffen waren. Das mittlere Sterbealter lag und liegt im Schnitt etwa 2 Jahre über der Lebenserwartung. Das trifft auch auf Italien zu. Über 97% der an oder mit Covid Verstorbenen hatte mindesten eine bekannte Vorerkrankung. Das stellt nun in einer Auswertung auch das Istituto Superiore di Sanità fest.

Italien lieferte den Zündsatz für Lockdowns und andere einschränkende Corona-Maßnahmen in Europa und anderswo auf der Welt. Wir erinnern uns noch am Militär LKWs und die Bilder der Särge aus Lampedusa aus dem Jahr 2013 in den Mainstream Medien. Lockdown und Sperre der Grenze vertrieben die Pflegekräfte aus den Alters- und Pflegeheim. Das führte zu einem Desaster.

Im Mai 2020 wurde ein gemeinsamer Bericht vom Istituto Nazionale di Statistica (Istat) und dem Istituto Superiore di Sanità (ISS) veröffentlicht. Der erste Todesfall mit Covid-19 wurde am 20. Februar registriert. Für die Periode vom 20. Februar bis 31. März ergibt sich im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2015 bis 2019 eine Übersterblichkeit von 25.354 Fällen. Von diesen wurden aber nur 13.710 Fälle oder 54% auf Covid-19 zurückgeführt.

Italien: an Covid verstorben nur 2,9 Prozent der offiziellen Fälle - (tkp.at)

Politische Willkür im Umgang mit Genesenen

Interessante Fakten gehen aus der Beantwortung einer parlamentarischen Anfrage des Neos-Abgeordneten Gerald Loacker durch Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein hervor. Loacker hatte gefragt, wie viele Personen in Österreich seit März 2020 als Covid-Genesene gelten und wie hoch deren Risiko auf neuerliche Covid-Infektion ist.

Mückstein antwortete am 19. Oktober, dass bis Ende August insgesamt 670.903 Covid-Genesene behördlich erfasst worden sind.

Im Zeitraum von 6 Monaten danach sind 903 Re-Infektionen aufgetreten, nach 12 Monaten waren es 1.488 Fälle.

99,9% der Genesenen waren also über den Zeitraum von 6 Monaten vor Re-Infektion geschützt, nach 12 Monaten waren es immer noch 99,8%

Wie sieht das bei Impfungen aus?

Laut AGES-Dashboard sind bisher 5.322.586 Personen mindestens zweimal geimpft worden.

Insgesamt gab es 36.675 Impfdurchbrüche.

Die Schutzrate für Geimpfte beträgt demnach 99,3% und liegt unter jener der Genesenen.Sonder-Definition "Impfdurchbruch"

Hier gilt es allerdings auch noch zu bedenken, dass viele Infizierte nicht als "Impfdurchbruch" gewertet werden. Laut der in Österreich – aber auch beim Robert Koch Institut in Deutschland – benutzten Definition werden nur Personen als "Impfdurchbruch" gewertet, wenn sie zu einem bestimmten Zeitpunkt anlässlich eines positiven PCR-Tests Covid-typische Symptome zeigten, die als solche bestätigt und dem Gesundheitsamt gemeldet wurden. Viele Personen haben aber trotz positivem Test keine Symptome - oder diese sind zum Zeitpunkt der Messung längst vorüber. Laut interner Information werden mit diesem Definitions-Trick rund 30% der positiv getesteten Geimpften nicht als Impfdurchbrüche erfasst.
Die Regelung ist auch insofern absurd, weil von infizierten Geimpften nach derzeitigem Wissensstand dasselbe Ansteckungsrisiko ausgeht, wie von infizierten Ungeimpften.

Eskalation der Maßnahmen

Laut der gerade in kraft gesetzten 3. Covid-Maßnahmenverordnung ist der "Nachweis über neutralisierende Antikörper, der nicht älter als 90 Tage ist" im Rahmen einer 2G Regelung nicht mehr gültig.


weiterlesen hier: Ehgartners.Info

Freitag, 5. November 2021

Brandgefährliche Videos

 Sie werden auf Youtube, Facebook und anderen Plattformen der Pandemisten durch Löschung zensiert. Sie beruhen auf Tatsachen. Sie verweisen auf belastbare Quellen. Sie entlarven die Lügen. Also sind sie gefährlich. Sehen Sie sich nicht diese Videos an und leiten Sie diese Übersicht nicht weiter. Egal ob „geimpft“ oder genetisch unverändert – diese Videos sind gut aufgebaut und leicht zu verstehen. Sie öffnen vielen die Augen (wenn sie nicht voll und ganz der Corona-Religion verfallen sind).

NUMBERS 01 – wie wirksam ist die „Impfung“?

Die vor kurzem ausgerufene „Pandemie der Ungeimpften“ entpuppt sich als reine Impf-Propaganda. Jetzt stellt sich nämlich heraus, dass es zunehmend die Geimpften sind, die an Covid erkranken. Die Wirksamkeit der Impfung hat ein Ablaufdatum und spätestens nach 6 Monaten ist kaum noch Schutz übrig. RKI-Berichte belegen, dass die Zahl der doppelt geimpften Patienten auf Intensivstationen seit Mitte August um das Achtfache (von 17 auf 141) angestiegen ist. Ginge es nicht um „Impfversager“, hätten unsere Corona-Experten das wohl eine „exponentielle Steigerung“ genannt. Stattdessen denken sie jetzt nach, wie sie uns ein Impf-Abo mit halbjährlich notwendigen Auffrischungen schmackhaft machen.

NUMBERS 02 – Was schützt besser – die Impfung oder die Infektion?

Nimmt man die Situation in Deutschland, scheint die Antwort klar: 6 Monate nach einer Covid-Infektion verlieren Genesene ihren Status – und fallen wieder in die Kategorie „ungeimpft“. Sogar dann, wenn reichlich Antikörper vorhanden sind. Unsere Numbers Folge #2 untersucht, ob die aktuell praktizierte Politik den Kontakt zur wissenschaftlichen Realität verloren hat. Das Test-Resultat – soviel vorweg – ist leider positiv.

NUMBERS 03 Die Tricks des RKI zur Inszenierung der „Pandemie der Ungeimpften“

In Numbers #03 erklären wir, mit welchen Tricks das Robert Koch Institut versucht hat, den Werbeslogan von der „Pandemie der Ungeimpften“ mit Daten zu stützen. Nun ist das Gerüst eingebrochen, die neuen Zahlen ergeben ein dramatisch verändertes Bild. Das RKI ist in seiner Glaubwürdigkeit erschüttert, Lothar Wieler schwer angezählt. – Wann erhalten wir endlich eine Behörde, die wissenschaftlich korrekt arbeitet und sich nicht ausschließlich als Erfüllungsgehilfe der Politik versteht?

NUMBERS 04 „Impfstoff“-Nebenwirkungen halten länger als die Wirkungen

Während die Wirkung der Covid Impfstoffe rasch verpufft, kann man das von manchen Nebenwirkungen nicht behaupten. Noch nie in der Geschichte der Impfstoffe sind so viele Schadensmeldungen bei den Behörden eingegangen. Doch anstatt die Warnsignale ernst zu nehmen und seriös zu untersuchen, setzt die Politik auf Booster Impfungen. Und auch die Impfung der Kinder im Alter von 5-12 Jahren steht kurz vor der Zulassung.

NUMBERS ist eine Produktion von OVAL MEDIA: https://www.oval.media/

ganzer Artikel plus Video links hier: Brandgefährliche Videos | LAUFPASS.com