Samstag, 2. Oktober 2021

NEA World Order

 unlimitedhangout.com: Seit den 1960er Jahren bis heute arbeitet die größte Lehrergewerkschaft der USA mit multinationalen Bildungskonzernen und den Global Governance-Armen der UNESCO zusammen. Diese fortlaufende Zusammenarbeit mit der Bildungstech-Globalisierung könnte Hintergedanken hinter den Bemühungen der NEA offenbaren, Lobbyarbeit bei der CDC zu betreiben, um Richtlinien für die Wiedereröffnung von Schulen zu erlassen, die den Einsatz von virtuellem Fernunterricht erzwingen.

Seit mehr als fünf Jahren schreibe ich Berichte, die die Gefahren der fortschreitenden Korpokratisierung des öffentlichen Bildungswesens durch die Privatisierung von Bildungstechnologien dokumentieren. Jetzt, unter dem Druck der COVID-Panik, werden die öffentlichen Schulen an die globalistischen Tech-Barone der E-Learning-Industrie ausgeliefert, während diese technokratischen Oligarchen des E-Learning-Imperiums ihre Übernahme der Bildungssysteme durch die Konzerne vorantreiben. Diese Übernahme erfolgt größtenteils durch öffentlich-private „Fernunterrichts“-Verträge, bei denen menschliche Lehrer durch datenverarbeitende künstliche Intelligenz (KI) ersetzt werden, während gleichzeitig herkömmliche Schulgebäude durch virtuelle Online-Klassenzimmer ersetzt werden.

NEA World Order – uncut-news.ch (uncutnews.ch)


From the 1960s to the present, the USA’s largest teachers’ union has been collaborating with multinational ed-tech corporations and the global governance arms of UNESCO. This ongoing alignment may reveal ulterior motives behind the NEA’s efforts to lobby the US government to force reliance upon remote virtual learning.

For more than five years, I have been writing reports that document the dangers of the encroaching corporatization of public education through ed-tech privatization. Now, under the duress of COVID panic, public schools are rolling over to the globalist Tech Barons of the e-learning industry, just as these technocratic oligarchs of the ed-tech empire ramp up their corporate takeover of education systems. This takeover is largely occurring through public-private “distance learning” contracts that are substituting human teachers with data-mining artificial intelligence (AI) while also replacing brick-and-mortar schoolhouses with virtual classrooms online.

NEA World Order - unlimitedhangout.com

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