Samstag, 28. August 2021

Zusammenstoß zwischen den Menschen und dem tiefen Staat in Italien

 Vor einigen Jahren wurde Italien von den globalen Mächten als soziales Laboratorium auserkoren, in dem der Große Reset getestet und feinabgestimmt werden sollte, bevor er vollständig auf die Welt losgelassen wird.

In den Worten von Monsignore Carlo Maria Viganò: „Italien ist ein Testgelände für die Experimente der Sozialtechnik, die die globalistische Agenda in den nächsten zehn Jahren auf alle Regierungen ausweiten will.

Am 30. August will das italienische Gesundheitsdiktatur-Regime einen Schachzug wagen und seinen COVID-19-Impfpass, den so genannten Grünen Pass, der gesamten italienischen Bevölkerung aufzwingen.
Dieser diskriminierende und zwangsweise „Grüne Pass“ verstößt zweifellos sowohl gegen das Völkerrecht als auch gegen die Gesetze der meisten nationalen Rechtsordnungen. Er schafft eine Welt, in der die Mehrheit der Menschen dazu gebracht oder gezwungen wird, eine Reihe von experimentellen genverändernden Impfungen oder Impfstoffen zu erhalten, die sich noch in der klinischen Prüfung befinden. Er schafft eine Welt, in der eine rebellierende Minderheit ausgegrenzt und ihr der Zugang zu sozialen Annehmlichkeiten und gesellschaftlicher Freizeitgestaltung verwehrt wird.

Zusammenstoß zwischen den Menschen und dem tiefen Staat in Italien | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

QUELLE: CLASH BETWEEN PEOPLE AND DEEP STATE IN ITALY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen