Donnerstag, 24. Juni 2021

Must See: The New Normal - Please share!!!!!!!!

 Prof. Dolores Cahill PhD is currently the most censored Irish citizen. Videos of her presentations and interviews are being censored by the media and major websites like Google/YouTube/Facebook/RTE/BBC/Sky. To find information, you are welcome to visit her BrandNewTube channeladd her on Facebook.

Please join her contact list to get news and notifications and feel encouraged to download her videos and share them with your networks to help:

- Promote Freedom.

- Inspire Courage.

- Give Hope.

The New Normal Documentary by happen.network features Dolores Cahill and investigates "The Fourth Industrial Revolution, what the 1% has to gain and the rest of us are about to lose". Click here to watch on BrandNewTube. Click here to watch on Bitchute.

 

News/Videos – DoloresCahill

New Normal by Happen Network (bitchute.com)

Mittwoch, 23. Juni 2021

Heiliges Unrecht

 Israel und der Westen betreiben weiter ihre Politik der Opfer-Täter-Umkehr und leugnen Palästinas Recht auf Selbstverteidigung.

Wenn die Palästinenser schon nichts für den Zweiten Weltkrieg konnten, so sind sie doch eindeutig Schuld an ihrem eigenen Untergang. Diesen Eindruck kann man jedenfalls gewinnen, wenn man die Presseberichterstattung über die jüngsten Gewalttaten in Gaza verfolgt. Während Worte, Steine und bald Bomben und Raketen flogen, stand für die Propaganda im christlichen Westen schon von Anfang an fest, wer die Täter und wer die Opfer waren. Allen voran Deutschland hat dem gelobten Land ewige Treue gelobt.

Heiliges Unrecht | Rubikon

Der Schicksals-Knotenpunkt

Jerusalem und der Nahe Osten werden zu Hotspots weltbewegender Ereignisse — Krieg und Massenimpfungen bestimmen das Geschehen.

Als Freund wird Israel von den westlichen Ländern schon sehr lange betrachtet. Unabhängig von dem menschenrechtswidrigen Gebaren der dortigen Regierung. In jüngster Zeit ist das Land am Mittelmeer auch zum Vorbild avanciert. Berichte von einem weitgehend „durchgeimpften“ Land gingen durch die Presse. Die Nebenwirkungen der Impfungen, die gerade in jüngster Zeit von einem Komittee aufgedeckt wurden, werden hier wie dort verschleiert. Zudem werden Corona-Fragen derzeit von einem drastischen Wiederaufflammen von Gewalt überdeckt. Das Thema schwappte auch auf deutsche Straßen und Plätze über. Pro-palästinensische Demonstrationen wurden aber in den Medien fast durchweg als „antisemitisch“ abgebügelt — als könne man nicht die Regierungspoltik eines Landes kritisieren, ohne zugleich die gesamte Religionsgemeinschaft, die dort vorherrscht, zu hassen. Jerusalem wird so erneut zum Brennpunkt globaler Ereignisse, zu einem Symbol des Zusammenlebens mehrerer Religionen, aber auch von Gewalt und gescheiterter Hoffnung.

Der Schicksals-Knotenpunkt | Rubikon


Magnete und Impfstoffe?: Das European Vaccine Surveillance Forum scheint sich mit dem Thema zu befassen

Dies ist eine Zusammenfassung der Leiter des European Vaccine Surveillance Forum.

Auszug der Studie:

Auf die Frage, ob es wahr ist, dass Menschen eine elektromagnetische Wirkung zeigen, nachdem sie sich mindestens einem Akt der Impfung unterzogen haben, lautet die Antwort: Ja, in der Tat werden Menschen zumindest in der Injektionsstelle elektromagnetisch

Es liegt nun in der Verantwortung der Toxikologen und Pharmakologen, die Ursprünge und Ursachen dieser attraktiven Wirkungen auf geimpfte Probanden zu entdecken, und es liegt in der Verantwortung der Garanten für die Gesundheit der Bürger dieses Landes, sehr schnell die Eröffnung einer Untersuchung über die genaue und tatsächliche Zusammensetzung dieser sogenannten Impfstoffe zu fordern.

****

STUDIE ZUM ELEKTROMAGNETISMUS VON GEIMPFTEN PERSONEN IN LUXEMBURG

weiterlesen und link zur Studie hier: Magnete und Impfstoffe?: Das European Vaccine Surveillance Forum scheint sich mit dem Thema zu befassen | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

 Study on the electromagnetism of vaccinated persons in Luxembourg | European Forum for Vaccine Vigilance (efvv.eu)

Dr. Peter A. McCullough bringt es im Corona-Ausschuss No. 56 auf den Punkt (Video)

 

Dr. Peter A. McCullough bringt es im Corona-Ausschuss No. 56 auf den Punkt (Video)

„Es geht etwas in unserer Welt vor sich und die meisten unternehmen nichts dagegen. Sehr viele Menschen sind gestorben, ich bin sehr schockiert, was wir allein im Nachgang auf Grundlage den ersten Impfungen gelernt haben. Das die Inhalte mit „p53“ und „brca“ interagieren, das könnte zu Krebs führen! … Die Japaner haben uns gezeigt, das die freien Teilchen sich in den Eierstöcken konzentrieren, dies kann zur Sterilisation führen! …

Wenn sie alle sagen, es handele sich um ein von der Gates-Foundation initiiertes Programm zur Depopulation, sage ich ihnen: Ja, das kann sehr gut stimmen. – Die erste Welle war dafür da, die alten Menschen durch die Atemwegsinfektion zu töten, die zweite richtet sich an die Überlebenden der ersten Welle und zielt zusätzlich auf die jungen Kinder ab, um sie zu sterilisieren. …

Jetzt wollen sie die Kinder! Die Kids, Kids, Kids!!!

Es ist ein extremer Fokus auf die Kinder! Es gibt 800 Fälle von Herzerkrankungen und das ist wirklich bedeutungsvoll! Wir müssen die Eltern aufklären, „sehr hart!“ ….

In der USA wird in einem Staat 12-Jährigen die Corona-Impfungen angeboten, – und das ohne die Zustimmung und Kenntnis ihrer Eltern! Derartiges ist noch nie in unserer Geschichte geschehen!

In Toronto, Kanada laden sie die Kinder zum Eis essen ein, und sie halten deren Eltern zurück, während sie ihre Kinder impfen!

Das vollständig Video…

Dr. Peter A. McCullough bringt es im Corona-Ausschuss No. 56 auf den Punkt (Video) | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Beweise, dass der Covid-19-Impfstoff Kinder tötet

 ...... Wie die MHRA den mRNA-Impfstoff von Pfizer als sicher für die Anwendung bei Kindern einstufen konnte, ist ein Rätsel, wenn man bedenkt, dass 86% der Kinder, die an der kurzen zweimonatigen Studie teilnahmen, eine unerwünschte Reaktion auf den Pfizer-Impfstoff zeigten, die von leicht bis schwerwiegend reichte.....

Beweise, dass der Covid-19-Impfstoff Kinder tötet | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Evidence the Covid-19 Vaccines are killing Children – Daily Expose

IMPF PROPAGANDA

So sicher ist Immunität gegen Virus Varianten nach Infektion oder Impfung

 

Seit einiger Zeit wird Angst gemacht mit neuen Varianten des Virus. Wir hatten die britische, die südafrikanische, die brasilianische, die indische auch Delta genannt und sobald diese durch ist, kommt die aus Nepal. Und immer wollen vor allem die deutschen Panikpäpste wissen, dass sie sich schneller verbreitet und tödlicher ist, wobei vor allem letzteres bisher noch nie gestimmt hat.

Die größte Angst verursacht aber eine Immunflucht, dass also die aufgebaute Immunität, egal ob durch frühere Infektion oder durch Impfung, mit der neuen Variante nicht mehr zurecht kommt. Dazu gibt es jetzt nicht nur Studien über die Abwehrmöglichkeit durch T-Zellen, sondern auch über die Antikörper.

Festzuhalten ist zunächst, dass SARS-CoV-1 und SARS-CoV-2 zu 80% identisch sind und alle bisher aufgefundenen Varianten von SARS-CoV-2 zu 99,7%. Und die Daten aus Großbritannien bestätigen wieder, das was grundlegendem Wissen entspricht, nämlich dass die Delta Variante weniger gefährlich ist als ältere:

Sonntag, 20. Juni 2021

Dr. Reiner Fuellmich: scientific evidence that covid is crime against humanity

 Dr. Reiner Fuellmich is an international trial lawyer who has successfully sued large fraudulent corporations like Volkswagen and Deutsche Bank. His worldwide network of lawyers has listened to a hundred experts from every field of science. They have collected undeniable evidence that the Covid pandemic is in fact a planned criminal operation. According to Dr. Fuellmich, a second Nuremberg trial may be needed, to prosecute all who are complicit in this unprecedented crime against humanity.

WATCH DR REINER FUELLMICH

Dr. Reiner Fuellmich: scientific evidence that covid is crime against humanity (stopworldcontrol.com)

Lebenslange Immunität nach Corona Infektion durch Plasmazellen, B-Zellen und Antikörper

 

Nach den ersten Untersuchungen von Rekonvaleszenten nach einer Covid Erkrankung und von Menschen, die eine Corona Infektion ohne Erkrankung durchgemacht haben, kam die Befürchtung auf, dass die Immunität nicht lange anhält, weil Antikörper relativ rasch verschwinden oder nur sehr wenige vorhanden sind. Genauere Untersuchungen zeigen nun, dass dem nicht so ist, sondern Immunität nach Infektion lebenslang anhält. Das zeigt ein Artikel in Nature, der die wichtigsten neuen Studien zusammenfasst.

Die Erfahrung des Verschwindens von Antikörpern konnte ich selbst machen. Nach einer Infektion zu Silvester 2019, mit einem ganz leichten zweitägigen Verlauf Anfang Januar, bekam ich Mitte April einen grenzwertig positiven Antikörper Befund, der drei Wochen später negativ ausfiel. Die Infektion wurde Mitte November mit einem eindeutig positiven Test auf spezifische T-Zellen bestätigt.

In dem 14. Juni 2021 in Nature erschienenen Artikel werden Daten diskutiert, die ein Licht auf längerfristige Aspekte der menschlichen Immunantwort auf eine Coronavirus-Infektion werfen. Eine Komponente der Abwehrreaktion ist die Produktion von Antikörpern, die gegen virale Proteine gerichtet sind. Während der anfänglichen, akuten Phase der Immunantwort erreichen die Antikörperspiegel schnell ihren Höchststand; diese Spitze wird von kurzlebigen Immunzellen, den Plasmazellen, erzeugt. (Siehe auch Chart unten.)

Wie berichtet haben Turner et al. bei CovidRekonvaleszenten gezeigt, dass langlebige Gedächtnis-Plasmazellen, die Antikörper produzieren, im Knochenmark gebildet werden. Diese Zellen sorgen für eine Langzeit-Antikörperproduktion, die einen stabilen Schutz auf einem Niveau von 10-20% derjenigen während der akuten Phase bietet. Offenbar sinkt der Antikörper Titer damit auch unter die Nachweisgrenze der herkömmlichen Tests. Gedächtnis-Plasmazellen sind ein Zelltyp, der über viele Jahre, wenn nicht sogar ein Leben lang erhalten werden kann. Wang et al. haben Antikörperantworten bei Personen, die mit SARS-CoV-2 infiziert waren, nach sechs Monaten bis zu einem Jahr charakterisiert; ihre Ergebnisse liefern ebenfalls Belege für die Entstehung eines immunologischen Gedächtnisses.

WEITERLESEN AUF Lebenslange Immunität nach Corona Infektion durch Plasmazellen, B-Zellen und Antikörper - (tkp.at)

Neue Rekorde bei Todesfällen nach Corona-Impfungen in USA, EU und Italien

 

Es ist eigentlich unglaublich wie hoch die Todesfallzahlen von den Corona Impfungen sind. In den USA, wo Hunderte Millionen Menschen jedes Jahr gegen Grippe geimpft wurden, war die bisher höchste Zahl 609 Todesfälle im Jahr 2019. Heuer sind es bereits 5.993 durch die Covid Impfstoffe, dazu kommen lediglich 130 weitere Todesfälle durch andere Medikamente um auf die Gesamtzahl von insgesamt 6.123 zu kommen.

Build back better means ‘destroy everything not green’: Bernardi

After decades of “false and damaging” predictions about climate change, the left “still haven’t given up,” according to Sky News host Cory Bernardi. “Sometimes the lefties get so cock-a-hoop at the progress they’re making, they forget to keep their craziest ideas under wraps,” he said. “We’ve seen the organisation of the elites, the World Economic Forum, openly champion the great reset and their build back better mantra. Build back better actually means destroy everything that’s not green. “We’ve seen so-called conservative politicians embrace the net-zero emissions by 2050 pledge, of course knowing they would never be around to see it.” Mr Bernardi said those who “want more control over your life” have been “emboldened” by how casually people have accepted “the destruction of their liberty” over the past 15 months. “They know they can push the fear button again and again in order to attain their goals,” he said. “They are prepared to make you pay any price to help them achieve their ambition. “Make no mistake, the tipping point is coming, if they succeed there will be no retreat and no surrender, they will brook no dissent, and those that don’t comply will simply be cancelled.” Mr Bernardi spoke with Sky News host James Morrow about the issue.

Build back better means ‘destroy everything not green’: Bernardi | Sky News Australia

Forscher: Corona-Impfung hat „toxische“ Nebenwirkungen, Impfung stoppen

Britische Forscher haben die Regierung aufgefordert, die Impfungen mit den Corona-Impfstoffen wegen „toxischer“ Nebenwirkungen sofort einzustellen. Die Ärzte untersuchten eine Reihe von Nebenwirkungen der Impfstoffe, darunter Blutungen und Blutgerinnsel, unerwartete Immunreaktionen, ungewöhnliche Schmerzreaktionen, Seh-, Hör-, Sprach- oder Geruchsverlust sowie Nebenwirkungen, die die Schwangerschaft beeinträchtigten und unter anderem zu Fehlgeburten führten.

Die britischen Forscher argumentieren, dass die Corona-Impfstoffe „giftig“ für den Menschen sind und fordern die Regierung auf, die Impfkampagne zu stoppen und eine Untersuchung über diese unerwünschten Wirkungen einzuleiten.

Nach Angaben der amerikanischen VAERS, die Nebenwirkungen in den Vereinigten Staaten verfolgt, sind inzwischen fast 6000 Menschen nach einer Impfung gestorben. Rund 20’000 Menschen mussten nach der Impfung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei etwa 2000 Menschen wurde die Bellsche Gesichtslähmung diagnostiziert. Weitere 44’000 Menschen benötigten nach der Impfung dringend medizinische Hilfe. Außerdem hatten 5900 Menschen eine lebensbedrohliche Reaktion auf den Impfstoff. Mehr als 2100 von ihnen erlitten einen Herzinfarkt. Mehr als 650 Frauen erlitten eine Fehlgeburt als Folge des Impfstoffs. Und 4600 Menschen leiden unter Behinderung.

Forscher: Corona-Impfung hat "toxische" Nebenwirkungen, Impfung stoppen | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

 

Klimablockaden: Eliten fordern extreme Maßnahmen zur Bekämpfung des „Klimawandels“

 Die globalistische Elite fordert das „Äquivalent einer Blockade im Ausmaß einer Coronavirus-Pandemie die alle zwei Jahre durchgeführt werden soll“, um den Klimawandel zu bekämpfen.

Unter einem „Klima-Lockdown“ würden die Regierungen die Nutzung von Privatfahrzeugen einschränken, den Konsum von rotem Fleisch verbieten und extreme Energiesparmaßnahmen auferlegen, während die Unternehmen für fossile Brennstoffe ihre Bohrungen einstellen müssten, so verschiedene Berichte.

„Als sich COVID-19 Anfang des Jahres ausbreitete, führten die Regierungen Sperrungen ein, um zu verhindern, dass ein öffentlicher Gesundheitsnotstand außer Kontrolle gerät. In naher Zukunft wird die Welt vielleicht wieder auf Abschottung zurückgreifen müssen, dieses Mal, um einem Klimanotstand zu begegnen“, schrieb Mariana Mazzucato, Professorin für Economics of Innovation and Public Value am University College London.

Klimablockaden: Eliten fordern extreme Maßnahmen zur Bekämpfung des "Klimawandels" | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

CLIMATE LOCKDOWN?: Globalist Elite Call For Extreme Measures To Tackle 'Climate Change' - National File

"Der Großteil der Menschheit ist hoffnungslos verloren!" - Ernst Wolff

Donnerstag, 17. Juni 2021

Eine Gruppe von Eltern schickte die Gesichtsmasken ihrer Kinder zur Analyse in ein Labor. Hier ist, was sie gefunden haben

 Eine Gruppe besorgter Eltern aus Florida schickte Mundschutzmasken, die von ihren Kindern getragen wurden, zum Testen an ein Labor. Auf fünf der sechs Mundschutzmasken wurden Bakterien, Parasiten und Pilze gefunden. Drei von ihnen enthielten gefährliche Bakterien, die eine Lungenentzündung verursachen, schreibt die Website Townhall.

Es wurden keine Viren gefunden, aber es wurde festgestellt, dass die Gesichtsmasken 11 gefährliche Krankheitserreger enthielten:

  • Streptococcus pneumoniae (Lungenentzündung)
  • Mycobacterium tuberculosis (Tuberkulose)
  • Neisseria meningitidis (Meningitis, Sepsis)
  • Acanthamoeba polyphaga (Keratitis und granulomatöse Amöben-Enzephalitis)
  • Acinetobacter baumanni (Lungenentzündung, Blutstrominfektionen, Meningitis, Harnwegsinfektionen – resistent gegen Antibiotika)
  • Escherichia coli (Lebensmittelvergiftung)
  • Borrelia burgdorferi (verursacht Lyme-Borreliose)
  • Corynebacterium diphtheriae (Diphtherie)
  • Legionella pneumophila (Legionärskrankheit)
  • Staphylococcus pyogenes Serotyp M3 (schwere Infektionen – hohe Morbiditätsraten)
  • Staphylococcus aureus (Meningitis, Sepsis)

Die Hälfte der Gesichtsmasken enthielt eine oder mehrere Varianten von Bakterien, die eine Lungenentzündung verursachen. Ein Drittel enthielt einen oder mehrere Bakterienstämme, die Meningitis verursachen. Ein Drittel enthielt gefährliche antibiotikaresistente Erreger.

Es wurden auch weniger gefährliche Erreger gefunden, die Fieber, Akne, Pilzinfektionen, Streptokokken und Parodontitis verursachen können. Die Gesichtsmasken waren neu oder wurden gerade gewaschen, bevor sie 5 bis 8 Stunden lang von den Kindern getragen wurden.

Eine Gruppe von Eltern schickte die Gesichtsmasken ihrer Kinder zur Analyse in ein Labor. Hier ist, was sie gefunden haben | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

So wird versucht den T-Zellen-Test auf SARS-CoV-2 madig zu machen

 

Eine spezifische Immunität gegen Viren entsteht immer durch Aktivierung von T-Zellen gefolgt von B-Zellen. Gemessen werden können die T- und die B-Zellen, sowie die von den B-Zellen produzierten Antikörper, von denen es viele verschiedene gibt, die unterschiedliche Bereiche des Virus – bei natürlicher Infektion nicht nur das Spike Protein – erkennen.

...... Synlab hat das Angebot dieses Tests mittlerweile wieder von ihrer Webseite genommen. Ein Leser fragte an und erhielt folgende Antwort, die ich jeweils unterhalb kommentiere: 

Studie zeigt ein Überwiegen potentiell infektionsverstärkender Antikörper (ADE) durch mRNA Impfstoffe

 

Frühere Versuche einen Impfstoff gegen SARS-CoV-1 zu produzieren scheiterten zu einem großen Teil daran, dass sie das Risiko schwererer Erkrankung und Todesfällen nach einer Infektion sogar erhöhten. Ursache waren die sogenannten infektionsverstärkenden Antikörper (ADE – antibody dependent enhancement). Eine neue Studie findet nun ein Überwiegen von Antikörpern nach Impfung mit mRNA Präparaten, die dieses ADE bewirken können.

Internationaler Pandemievertrag: Ein globaler Automatismus wird installiert

 Ein neuer Vertrag soll eine international verbindliche Vorgehensweise bei Gesundheitsnotständen vorschreiben. Parallel sollen Falschinformationen über Pandemien und Impfungen bekämpft werden. Worum geht es und was ist geplant?

....... Unter der Überschrift “Ein großer Vertrag zur Bekämpfung von Pandemien” fordern darin mehr als 20 Regierungschefs global verbindliche Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung – darunter Merkel sowie die Staatsoberhäupter Großbritanniens, Frankreichs, Spaniens, Norwegens, der Niederlande, Griechenlands, der Ukraine, Südkoreas, Chiles, Südafrikas und Indonesiens; außerdem der Präsident des Europäischen Rates und der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation WHO.

Vertrag ohne vorherige Aufarbeitung der Maßnahmen

Die Initiative erfolgt, bevor eine transparente politische und rechtliche Aufarbeitung der bisherigen Pandemiemaßnahmen hat stattfinden können, etwa:

  • zur Beeinflussung der Bevölkerung durch Angst, um Grundrechtseingriffe zu rechtfertigen

  • zur Grundlage der ausgerufenen epidemischen Notlage und zur Rolle der PCR-Tests als vermeintlichem Nachweis von Infektionen,

  • zur Frage der Behandlungsempfehlungen (frühzeitige Intubation, keine Medikamente) sowie der Unterschlagung erfolgreicher Behandlungskonzepte, die die Todesrate unter den Erkrankten hätten senken können, wenn sie breit kommuniziert und durchgesetzt worden wären,

  • damit zusammenhängend zur Frage nach der Berechtigung der Notfallzulassung für die mRNA- und DNA-Präparate (Impfstoffe),

  • durch Ländervergleiche die grundsätzliche Frage zu beantworten, ob die beschlossenen sogenannten “nichtpharmazeutischen Interventionen”, insbesondere die Lockdowns, ein geeignetes Mittel der Infektionsbekämpfung sind,

  • zu den gesundheitlichen, existentiellen und wirtschaftlichen Folgen der Lockdowns und damit zur Verhältnismäßigkeit der Grundrechtseingriffe.

........ Im Zusammenhang der Vorbereitung auf die nächsten Pandemien beabsichtigt der geplante Vertrag “die Anerkennung eines ‘One Health’-Ansatzes (...), der die Gesundheit von Menschen, Tieren und des gesamten Planeten miteinander verknüpft.” Statt nationaler Alleingänge müsse eine stärkere Verbindlichkeit durch “mehr wechselseitige Rechenschaftspflicht und gemeinsame Verantwortung, Transparenz und Zusammenarbeit im internationalen System im Einklang mit seinen Regeln und Normen” eingeführt werden. Die Pandemievorsorge erfordere eine “globale Führung für ein weltweites Gesundheitssystem, das den Anforderungen dieses Jahrtausends gewachsen ist.” In die globale Führung einbezogen werden sollen demnach neben den Staatschefs “alle Interessenträger einschließlich der Zivilgesellschaft und des Privatsektors”.

Konzerne und Stiftungen einbinden

Die skizzierte Idee greift Forderungen von Pandemieszenarien auf, die in den vergangenen Jahren entwickelt wurden, einschließlich der Einbindung von Konzernen und Stiftungen in die “Pandemic Preparedness and Response” sowie die Erlösung durch Massenimpfungen......

Internationaler Pandemievertrag: Ein globaler Automatismus wird installiert - multipolar (multipolar-magazin.de)