Donnerstag, 17. Februar 2022

The Lancet veröffentlicht die Warnung eines Medizinprofessors, dass eine natürliche Immunität die Impfpflicht überflüssig gemacht hat

.....  Dr. McConagle erläuterte die jüngsten Erkenntnisse über die natürliche Immunität und wie diese mit der geimpften Immunität vergleichbar sind.

„Erstens ist es erwiesen, dass bei einzelsträngigen RNA-Viren wie der Grippe die natürliche Immunität nach der Genesung von der Infektion einen besseren Schutz bietet als die Impfung, die wegen der nachlassenden Immunität des Impfstoffs jährlich durchgeführt werden muss“, heißt es in dem Schreiben. „Das Gleiche wurde für SARS-CoV-2 gezeigt; in einer Studie war die Wahrscheinlichkeit einer Reinfektion bei Personen, die einer natürlichen Infektion ausgesetzt waren, zehnmal geringer als bei geimpften Personen ohne natürliche Infektion (bereinigte Hazard Ratio 0-02, 95 % CI 0-01-0-04 für eine frühere Infektion gegenüber 0-26, 0-24-0-28 für eine Impfung). Bei Personen, die einer natürlichen Infektion ausgesetzt waren, war auch die Wahrscheinlichkeit geringer, mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.........

„Zweitens war vor der COVID-19-Pandemie bekannt, dass die systemische Impfung gegen virale Erreger der Atemwege die Geimpften zwar vor schweren Infektionen schützt, dass diese Personen jedoch aufgrund der fehlenden Schleimhautimmunität das Virus auf nicht geimpfte Personen übertragen können“, fährt er fort. „Daher ist es wahrscheinlich, dass Personen, die aufgrund einer natürlichen Infektion immun sind, die Infektion weniger wahrscheinlich auf gefährdete Patienten übertragen (die selbst geimpft sein sollten), als Personen, die geimpft, aber nicht natürlich immun sind.

The Lancet veröffentlicht die Warnung eines Medizinprofessors, dass eine natürliche Immunität die Impfpflicht überflüssig gemacht hat – uncut-news.ch (uncutnews.ch)


QUELLE: THE LANCET PUBLISHES MEDICAL PROF’S WARNING THAT NATURAL IMMUNITY HAS MADE VACCINE MANDATES IRRELEVANT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen